Staging von Patienten mit Medulläre …

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Die Inszenierung eines Patienten mit medullären Schilddrüsenkarzinom (MTC) ist in der Regel während der ersten Diagnose durchgeführt. Der erste Schritt in diesem Verfahren ist sowohl Calcitonin und CEA Ebenen zu prüfen, erklärt Eric J. Sherman, MD. Nach diesem Verfahren, Abbilden des Halses, der Brust und der Leber durchgeführt werden sollte Tumorgröße und auf die Anwesenheit von Metastasen zu beurteilen. Im Allgemeinen verwendet die Art der Bildgebung auf die CEA und Calcitoninwerte aber in vielen Situationen ein PET-CT-Untersuchung erforderlich ist, wird nicht Eric Sherman glaubt abhängt.

Im Allgemeinen, Calcitonin und CEA die primären Biomarker in der MTC sind, stellt fest, Steven I. Sherman, MD. Da die Patienten im Laufe der Zeit gefolgt sind, werden diese Markierungen proportional ändern. Infolgedessen ist es wichtig, beide Ebenen zu folgen, als eine Möglichkeit, die Genauigkeit der Prüfung des Nachweisens, glaubt R. Michael Tuttle, MD. Dies wird weiter durch Inkonsistenzen in Calcitonin Assays verbessert.

Sobald Calcitonin und CEA Ebenen bewertet werden, können sie Abbildungs ​​anpassen genutzt werden. Wenn beide Werte hoch sind, Lori J. Wirth, MD glaubt, dass eine PET-CT-Untersuchung des Halses und der Brust und einer MRT der Leber durchführen helfen, die Gesamtkrankheitslast charakterisieren kann. Die Forschung hat vorgeschlagen, Tuttle fügt hinzu, dass Patienten mit einer Calcitonin-Spiegel in den Multi-tausende von einem Konglomerat von Tests profitieren können, einschließlich CT-Scans der Leber und einer MRT der Wirbelsäule.

Im Allgemeinen Knochen-Scans zum Nachweis von Knochenmetastasen bei Patienten unwirksam sind mit MTC, Steven Sherman bemerkt. Stattdessen wird der Kontrast verstärkt tomographischen Bildgebung erforderlich, die oft hypervaskularisierte winzigen Läsionen zu erkennen, die früh Metastasen darstellen. Als Ergebnis MRT der Wirbelsäule und des Beckens sowohl Standardverfahren sein sollte, glaubt Steven Sherman.

Die Inszenierung eines Patienten mit medullären Schilddrüsenkarzinom (MTC) ist in der Regel während der ersten Diagnose durchgeführt. Der erste Schritt in diesem Verfahren ist sowohl Calcitonin und CEA Ebenen zu prüfen, erklärt Eric J. Sherman, MD. Nach diesem Verfahren, Abbilden des Halses, der Brust und der Leber durchgeführt werden sollte Tumorgröße und auf die Anwesenheit von Metastasen zu beurteilen. Im Allgemeinen verwendet die Art der Bildgebung auf die CEA und Calcitoninwerte aber in vielen Situationen ein PET-CT-Untersuchung erforderlich ist, wird nicht Eric Sherman glaubt abhängt.

Im Allgemeinen, Calcitonin und CEA die primären Biomarker in der MTC sind, stellt fest, Steven I. Sherman, MD. Da die Patienten im Laufe der Zeit gefolgt sind, werden diese Markierungen proportional ändern. Infolgedessen ist es wichtig, beide Ebenen zu folgen, als eine Möglichkeit, die Genauigkeit der Prüfung des Nachweisens, glaubt R. Michael Tuttle, MD. Dies wird weiter durch Inkonsistenzen in Calcitonin Assays verbessert.

Sobald Calcitonin und CEA Ebenen bewertet werden, können sie Abbildungs ​​anpassen genutzt werden. Wenn beide Werte hoch sind, Lori J. Wirth, MD glaubt, dass eine PET-CT-Untersuchung des Halses und der Brust und einer MRT der Leber durchführen helfen, die Gesamtkrankheitslast charakterisieren kann. Die Forschung hat vorgeschlagen, Tuttle fügt hinzu, dass Patienten mit einer Calcitonin-Spiegel in den Multi-tausende von einem Konglomerat von Tests profitieren können, einschließlich CT-Scans der Leber und einer MRT der Wirbelsäule.

Im Allgemeinen Knochen-Scans zum Nachweis von Knochenmetastasen bei Patienten unwirksam sind mit MTC, Steven Sherman bemerkt. Stattdessen wird der Kontrast verstärkt tomographischen Bildgebung erforderlich, die oft hypervaskularisierte winzigen Läsionen zu erkennen, die früh Metastasen darstellen. Als Ergebnis MRT der Wirbelsäule und des Beckens sowohl Standardverfahren sein sollte, glaubt Steven Sherman.

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