Spermicide Nebenwirkungen für men

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Für Patienten

Lupron Depot 3,75 mg (Leuprorelin-Acetat) ist ein synthetisches Gonadotropin-Releasing-Hormon bei Männern verwendet, um die Symptome von Prostata-Krebs zu behandeln, und bei Frauen Symptome der Endometriose (Wucherung von Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter) oder Myome zu behandeln. Lupron Depot 3,75 ist auch zur Behandlung frühreif (early-onset) der Pubertät in beiden männlichen und weiblichen Kindern. Häufige Nebenwirkungen von Lupron Depot 3,75 sind Hitzewallungen (Flush), vermehrtes Schwitzen, Nachtschweiß, Schüttelfrost, kühle und feuchte Haut, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Verstopfung, Magenschmerzen, Magenverstimmung, Anschwellen der Brust oder Zärtlichkeit, Akne, erhöhte Wachstum Haare im Gesicht, Gelenk- oder Muskelschmerzen oder Schmerzen, Schlafstörungen (Schlaflosigkeit), reduziert sexuelles Interesse, vaginale Beschwerden oder Trockenheit, vaginalen Juckreiz oder Ausfluss, abnorme Blutungen aus der Scheide (bei Mädchen), Schwellung der Knöchel / Füße, Schwindel, Schwäche, Hautrötung / Jucken / Skalierung, Hodenschmerzen, Impotenz, Depressionen, Gedächtnisstörungen oder Injektionsstelle Reaktionen (Brennen, Schmerzen, Bluterguss, Rötung, Stechen). Wenn 3,75 Lupron Depot regelmäßig verwendet wird, wird erwartet, Menstruation stoppt (oder Abnahme), und wird in der Regel zurückkehren innerhalb von 2 Monaten nach der Behandlung beendet wird.

Dosierung von Lupron Depot, hängt von dem zu behandelnden Zustand und dem Alter des Patienten und Geschlecht. Es können auch andere Medikamente, die mit Lupron Depot in Wechselwirkung treten kann. Informieren Sie Ihren Arzt über alle verschreibungspflichtigen und OTC-the-counter Medikamente und Ergänzungen, die Sie verwenden. Lupron Depot darf nicht während der Schwangerschaft angewendet werden. Es kann ein Fötus schädigen. Nicht-hormonelle Verhütungsmethoden (zum Beispiel Kondome, Diaphragma mit Spermizid) werden während der Behandlung empfohlen. Es ist nicht bekannt, ob dieses Medikament in die Muttermilch übergeht. Da die Auswirkungen dieses Medikaments auf ein Säugling nicht bekannt sind, wird das Stillen nicht empfohlen.

Unser Lupron Depot (Leuprorelin-Acetat) Nebenwirkungen Drug Center bietet einen umfassenden Überblick über die verfügbaren Informationen über die Drogen über die möglichen Nebenwirkungen, wenn dieses Medikament zu nehmen.

Dies ist keine vollständige Liste der Nebenwirkungen und andere auftreten. Rufen Sie Ihren Arzt für die medizinische Beratung über Nebenwirkungen. Sie können Nebenwirkungen FDA an 1-800-FDA-1088 berichten.

Was ist Patienteninformationen im Detail?

Easy-to-lesen und zu verstehen detaillierte Informationen über die Drogen und Pille Bilder für den Patienten oder Betreuer von Cerner Multum.

Lupron Depot 3,75 im Detail — Patienteninformation: Nebenwirkungen

Erhalten Sie Notfall medizinische Hilfe, wenn Sie irgendwelche dieser Anzeichen einer allergischen Reaktion: Nesselsucht; Schwierigkeiten beim Atmen, Schwellungen von Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen.

Rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie eine schwerwiegende Nebenwirkung haben, wie:

  • Knochenschmerzen, Verlust der Bewegung in jedem Teil des Körpers;
  • Schwellungen, schnelle Gewichtszunahme;
  • Schmerzen, Brennen, Stechen, Quetschungen oder Rötung, wo das Medikament injiziert wurde;
  • Gefühl, wie Sie in Ohnmacht fallen;
  • plötzliche Schmerzen in der Brust oder Beschwerden, Atemnot, trockener Husten;
  • Schmerzen oder Schwierigkeiten beim Wasserlassen;
  • uriniert häufiger als üblich;
  • hoher Blutzucker (vermehrter Durst, verstärkter Harndrang, Hunger, trockener Mund, fruchtig Atemgeruch, Müdigkeit, trockene Haut, Sehstörungen, Gewichtsverlust);
  • plötzliche Taubheit oder Schwäche (besonders auf einer Seite des Körpers), Probleme mit der Sprache oder dem Gleichgewicht;
  • plötzliche Kopfschmerzen mit Sehstörungen, Erbrechen, Verwirrtheit, langsamer Herzfrequenz, schwacher Puls, Ohnmacht oder langsame Atmung; oder
  • Schmerzen in der Brust auf den Arm oder Schulter, Übelkeit, Schwitzen, allgemeine Verstimmung.

Seltene, aber schwerwiegende Nebenwirkungen können sein:

  • Schmerzen oder ungewöhnliche Empfindungen in den Rücken;
  • Taubheit, Schwäche oder prickelndes Gefühl in den Beinen oder Füßen;
  • Muskelschwäche oder Verlust der Nutzung;
  • Verlust der Darm oder Blase zu kontrollieren; oder
  • Übelkeit, Oberbauchschmerzen, Juckreiz, Appetitlosigkeit, dunkler Urin, Ton-colored Stuhl, Gelbsucht (Gelbfärbung der Haut oder Augen).

Weniger schwerwiegende Nebenwirkungen können sein:

  • Akne, erhöhte Wachstum von Gesichtshaar;
  • Durchbruch in einem weiblichen Kind während der ersten 2 Monate der Leuprorelin Behandlung Blutungen;
  • Schwindel, Schwäche, Müdigkeit;
  • Hitzewallungen, Nachtschweiß, Schüttelfrost, kühle und feuchte Haut;
  • Übelkeit, Durchfall, Verstopfung, Magenschmerzen;
  • Hautrötungen, Juckreiz oder Skalierung;
  • Gelenk- oder Muskelschmerzen;
  • vaginalen Juckreiz oder Entlastung;
  • Brustschwellung oder Zärtlichkeit;
  • Hodenschmerzen;
  • Impotenz, Verlust des Interesses an Sex;
  • Depression, Schlafstörungen (Schlaflosigkeit), Gedächtnisstörungen; oder
  • Rötung, Brennen, Stechen oder Schmerzen, wo der Schuss gegeben wurde.

Dies ist keine vollständige Liste der Nebenwirkungen und andere auftreten. Rufen Sie Ihren Arzt für die medizinische Beratung über Nebenwirkungen. Sie können Nebenwirkungen FDA an 1-800-FDA-1088 berichten.

Was ist Patienteninformation Übersicht?

Eine kurze Übersicht über das Medikament für den Patienten oder Betreuer von First Data Bank.

Lupron Depot 3,75 Übersicht — Patienteninformation: Nebenwirkungen

Nebenwirkungen: Hitzewallungen (Flush), vermehrtes Schwitzen, Nachtschweiß, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magenverstimmung, Veränderungen der Brust, Akne, Gelenk- / Muskelschmerzen, Schlafstörungen, reduziert sexuelles Interesse, vaginale Beschwerden / Trockenheit, abnorme Blutungen aus der Scheide (bei Mädchen ), kann auftreten, an der Injektionsstelle der Knöchel / Füße, Schwindel oder leichtes Brennen / Schmerz / blaue Flecken Schwellung. Wenn einer dieser Effekte bestehen oder sich verschlimmern, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker umgehend.

Wenn diese Medikamente regelmäßig verwendet wird, wird erwartet, dass die Menstruation zu stoppen (oder zu verringern, um leichte Blutungen / Spek). Menstruation in der Regel innerhalb von 2 Monaten zurück, nachdem die Behandlung beendet wird. Informieren Sie Ihren Arzt unverzüglich, wenn regelmäßigen Abständen während der Behandlung mit Leuprorelin fortzusetzen.

In den ersten Wochen der Behandlung, wird Ihr Hormonspiegel tatsächlich erhöhen, bevor sie zu verringern. Dies ist eine normale Reaktion von Ihrem Körper auf dieses Medikament. Dies kann in einem temporären Ergebnis Ihrer Symptome für ein paar Wochen verschlechtert.

Denken Sie daran, dass Ihr Arzt dieses Medikament verschrieben hat, weil er oder sie hat beurteilt, dass der Nutzen für Sie ist größer als das Risiko von Nebenwirkungen. Viele Menschen mit diesem Medikament, haben keine ernsten Nebenwirkungen.

Informieren Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie irgendwelche ernsten Nebenwirkungen haben, einschließlich: psychische / Stimmungsschwankungen (zB neue oder Verschlechterung der Depression, Selbstmordgedanken, Stimmungsschwankungen, Gedächtnisstörungen, Aggression bei Kindern), Knochenschmerzen (bei Erwachsenen), leicht gebrochen Knochen (bei Erwachsenen).

Erhalten Sie medizinische Hilfe sofort, wenn Sie sehr schwere Nebenwirkungen haben, einschließlich: Anfälle.

In seltenen Fällen auftreten kann, ein sehr ernstes Problem mit der Hypophyse (Hypophysenapoplexie), in der Regel in der ersten Stunde bis 2 Wochen nach der ersten Injektion. Erhalten Sie medizinische Hilfe sofort, wenn dieser sehr ernsten Nebenwirkungen auftreten: plötzliche starke Kopfschmerzen, plötzliche schwere psychische / Stimmungsschwankungen (z schwere Verwirrung, Konzentrationsschwierigkeiten), Sehstörungen, heftiges Erbrechen, Ohnmacht.

Eine sehr ernste allergische Reaktion auf dieses Medikament ist selten. Allerdings bekommen medizinische Hilfe sofort, wenn Sie irgendwelche Anzeichen einer schweren allergischen Reaktion, einschließlich: Hautausschlag, Juckreiz / Schwellungen (besonders von Gesicht / Zunge / Rachen), starker Schwindel, Atemnot.

Dies ist keine vollständige Liste der möglichen Nebenwirkungen. Wenn Sie andere Effekte nicht aufgeführt ist, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Rufen Sie Ihren Arzt für die medizinische Beratung über Nebenwirkungen. Sie können Nebenwirkungen FDA an 1-800-FDA-1088 berichten.

In Kanada — Rufen Sie Ihren Arzt für die medizinische Beratung über Nebenwirkungen. Sie können Nebenwirkungen Health Canada bei 1-866-234-2345 melden.

In denselben Studien berichteten Symptome lt; 5% der Patienten eingeschlossen: Körper als Ganzes — Körpergeruch, Grippe-Syndrom, der Injektionsstelle; Herz-Kreislauf-System — Palpitationen, Synkope, Tachykardie; Verdauungssystem — Appetite Änderungen, trockener Mund, Durst; Endokrine System — Androgen-ähnliche Effekte; Hemic und Lymphsystem — Ecchymosis, Lymphadenopathie; Nervöses System – Angst *, Schlaflosigkeit / Schlafstörungen *, Delusions, Gedächtnisstörung, Persönlichkeitsstörung; Atmungssystem — Rhinitis; Haut und Appendix — Alopezie, Haar Unordnung, Nagelstörung; Spezielle Sinne — Konjunktivitis, ophthalmologische Störungen *, Geschmacksstörungen; Urogenitalsystem — Dysuria *, Laktation, Menstruationsstörungen.
* = Mögliche Auswirkungen der verringerten Östrogen.

In einer kontrollierten klinischen Studie die monatliche Formulierung von LUPRON DEPOT Verwendung diagnostizierten Patienten mit Uterusmyomen erhielt eine höhere Dosis (7,5 mg) LUPRON DEPOT. Ereignisse mit dieser Dosis beobachtet, die möglicherweise zu Drogen werden galten und waren nicht in der niedrigeren Dosis enthalten glossitis gesehen. Hypästhesie, Laktation, Pyelonephritis. und Harnwege. Im Allgemeinen wird eine höhere Inzidenz von hypoöstrogenen Wirkung wurde bei der höheren Dosis beobachtet.

In Tabelle 3 sind die potentiell arzneimittelbedingten unerwünschten Ereignisse beobachtet, die bei mindestens 5% der Patienten in jeder Behandlungsgruppe während der ersten 6 Monate der Behandlung in den Add-zurück klinischen Studien.

In der kontrollierten klinischen Studie wurden 50 von 51 (98%) Patienten in der LD-Gruppe und 48 von 55 (87%) Patienten in der LD / N-Gruppe berichtet, Hitzewallungen erleben auf einer oder mehreren Gelegenheiten während der Behandlung. Während Monat 6 der Behandlung, 32 von 37 (86%) der Patienten in der LD-Gruppe und 22 von 38 (58%) Patienten in der LD / N-Gruppe berichteten, Hitzewallungen erfahren. Die durchschnittliche Anzahl der Tage, an denen Hitzewallungen während dieses Monats der Behandlung berichtet wurden, war 19 und 7 in der LD und LD / N Behandlungsgruppen sind. Die mittlere maximale Anzahl von Hitzewallungen in einem Tag während dieses Monats der Behandlung betrug 5,8 und 1,9 in der LD und LD / N Behandlungsgruppen, respectively.

Tabelle 3. behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, die in ge; 5% der Patienten

Offene Label-Studie

* LD-Only = LUPRON DEPOT 3,75 mg
† LD / N = LUPRON DEPOT 3,75 mg plus Norethindronacetats 5 mg

Veränderungen der Knochendichte

In kontrollierten klinischen Studien wurden Patienten mit Endometriose (sechs Monate der Therapie) oder Myome (drei Monate der Therapie) wurden mit LUPRON DEPOT 3,75 mg behandelt. Bei der Endometriose Patienten, als Wirbelknochendichte durch Dual-Röntgen-Absorptiometrie (DEXA) gemessen verringerte sich um durchschnittlich 3,2% nach sechs Monaten im Vergleich mit der Vorbehandlungswert. Klinische Studien zeigen, dass die gleichzeitige Hormontherapie (Norethindronacetat 5 mg täglich) und Calcium-Ergänzung in signifikant wirksam ist, den Verlust an Knochenmineraldichte zu reduzieren, die mit LUPRON Behandlung auftritt, ohne die Wirksamkeit zu beeinträchtigen LUPRON in Symptome der Endometriose entlastet.

LUPRON DEPOT 3,75 mg plus Norethindronacetats 5 mg täglich wurde in zwei klinischen Studien untersucht. Die Ergebnisse aus dieser Therapie waren in beiden Studien ähnlich. LUPRON DEPOT 3,75 mg wurde als Kontrollgruppe in einer Studie verwendet. Die Knochenmineraldichte-Daten der Lendenwirbelsäule von diesen beiden Untersuchungen sind in Tabelle 4 dargestellt.

Tabelle 4. durchschnittliche prozentuelle Veränderung vom Ausgangswert der Knochenmineraldichte von LENDENWIRBELSÄULE

LUPRON DEPOT 3.75mg

LUPRON DEPOT 3,75 mg plus Norethindronacetats 5 mg täglich

* Beinhaltet Messungen vor der Behandlung, die innerhalb von 2 bis 252 Tage nach dem ersten Tag der Behandlung fiel.
† Inklusive on-Behandlung Messungen gt; 252 Tage nach dem ersten Tag der Behandlung.
# 95% CI: 95% Konfidenzintervall

Wenn LUPRON DEPOT 3,75 mg für drei Monate in Uterusmyom Patienten, Wirbel trabekuläre Knochenmineraldichte wie beurteilt durch quantitative digitale Radiographie (QDR) ergab eine mittlere Abnahme von 2,7% im Vergleich zum Ausgangswert verabreicht wurde. Sechs Monate nach Absetzen der Therapie wurde ein Trend zur Erholung beobachtet. Die Verwendung von LUPRON DEPOT für länger als drei Monate (Myome) oder sechs Monate (Endometriose) oder in Gegenwart von anderen bekannten Risikofaktoren für verringerte Knochenmineralgehalt verursachen zusätzliche Knochenverlust und wird nicht empfohlen.

Veränderungen der Laborwerte während der Behandlung

Plasma-Enzyme

Während der frühen klinischen Studien mit LUPRON DEPOT 3,75 mg zeigte regelmäßige Laborkontrollen, dass AST-Werte waren mehr als das Doppelte der oberen Grenze des Normalwertes nur bei einem Patienten. Es gab keine klinischen oder anderen Labor Hinweise auf eine anomale Leberfunktion.

In zwei weiteren Studien, 6 von 191 Patienten, die LUPRON DEPOT 3,75 mg plus Norethindronacetat 5 mg täglich für bis zu 12 Monate erhöhter (mindestens zweimal der oberen Grenze des Normalbereichs) SGPT oder GGT entwickelt. Fünf der sechs Anstiege wurden über 6 Monate der Behandlung beobachtet. Es wurden keine mit erhöhtem Bilirubin-Konzentration in Verbindung gebracht.

Uterine Leiomyomata (Myome)

In klinischen Studien mit LUPRON DEPOT 3,75 mg, fünf (3%) Patienten hatten eine Nachbehandlung Transaminase Wert, der mindestens das Doppelte der Ausgangswert und über der Obergrenze des normalen Bereichs ist. Keiner der Labor Erhöhungen wurden mit klinischen Symptomen.

Lipids

In früheren klinischen Studien, 4% der LUPRON DEPOT 3,75 mg Patienten und 1% der Patienten hatten danazol Gesamtcholesterinwerte über den Normalbereich bei der Einschreibung. Diese Patienten hatten auch Cholesterin-Werte oberhalb des normalen Bereichs am Ende der Behandlung.

Von den Patienten, deren Werte Vorbehandlung Cholesterin waren im normalen Bereich, 7% der LUPRON DEPOT 3,75 mg Patienten und 9% der danazol Patienten hatten nach der Behandlung Werte über dem normalen Bereich.

Der Mittelwert (±SEM) Vorbehandlung Werte für Gesamtcholesterin von allen Patienten waren 178,8 (2,9) mg / dl in den LUPRON DEPOT 3,75 mg Gruppen und 175,3 (3,0) mg / dl in der danazol Gruppe. Am Ende der Behandlung waren die mittleren Werte für Gesamtcholesterin von allen Patienten 193,3 mg / dL in LUPRON DEPOT 3,75 mg-Gruppe und 194,4 mg / dl in der danazol Gruppe. Diese nimmt von den Vorbehandlungswerten waren statistisch signifikant (p lt; in beiden Gruppen 0,03).

Triglyzeride wurden über der Obergrenze des Normalbereichs in 12% der Patienten erhöht, die LUPRON DEPOT 3,75 mg und in 6% der Patienten erhielten die Danazol erhalten.

Am Ende der Behandlung, verringerten HDL-Cholesterin-Fraktionen unterhalb der unteren Grenze des normalen Bereichs in 2% der LUPRON DEPOT 3,75 mg Patienten im Vergleich zu 54% der Personen, die unter Danazol. LDL-Cholesterin-Fraktionen über der Obergrenze des Normalbereichs in 6% der Patienten, die LUPRON DEPOT 3,75 mg im Vergleich zu 23% der Personen, die unter Danazol erhöht. Es gab keine Zunahme der LDL / HDL-Verhältnis bei Patienten LUPRON DEPOT 3,75 mg empfangen, aber es gab etwa eine zweifache Erhöhung der LDL / HDL-Verhältnis bei Patienten, die Danazol.

In zwei weiteren klinischen Studien wurde LUPRON DEPOT 3,75 mg plus Norethindronacetats 5 mg täglich für 12 Monate der Behandlung bewertet. LUPRON DEPOT 3,75 mg wurde als Kontrollgruppe in einer Studie verwendet. Prozentualen Änderungen von der Basislinie für die Serumlipide und Prozentsätze von Patienten mit Serumlipidwerte außerhalb des Normalbereichs in den beiden Studien sind unten in den Tabellen zusammengefaßt.

Tabelle 5. SERUM LIPIDE: MEAN PROZENT Änderungen von den Ausgangswerten in Behandlungswoche 24

LUPRON Plus Norethindronacetats 5 mg täglich

* Beinhaltet alle Patienten unabhängig von der Ausgangswert.

Niedrige HDL-Cholesterin ( lt; 40 mg / dL) und erhöhte LDL-Cholesterin ( gt; 160 mg / dL) sind Risikofaktoren für Herz-Kreislauf- Erkrankungen anerkannt. Die langfristige Bedeutung der beobachteten behandlungsbedingte Veränderungen der Serumlipide bei Frauen mit Endometriose ist unbekannt. Daher Beurteilung von kardiovaskulären Risikofaktoren sind mit LUPRON und Norethindronacetat vor der Initiierung der gleichzeitigen Behandlung in Betracht gezogen werden.

Uterine Leiomyomata (Myome)

Bei Patienten LUPRON DEPOT 3,75 mg erhielten, bedeuten Veränderungen in Cholesterin (+11 mg / dl bis +29 mg / dl), LDL-Cholesterin (8 mg / dl bis +22 mg / dl), HDL-Cholesterin (0-6 mg / dl) und das LDL / HDL-Verhältnis (-0,1 bis +0,5) in den Studien beobachtet. In der Studie, in dem Triglyceriden wurden bestimmt, betrug der mittlere Anstieg von der Basislinie 32 mg / dL.

Weitere Änderungen

Endometriose

Die folgenden Änderungen wurden in etwa 5% bis 8% der Patienten beobachtet. In den früheren vergleichenden Studien wurde LUPRON DEPOT 3,75 mg mit Erhebungen von LDH und Phosphor verbunden. und nimmt in WBC-Zahlen. Danazol-Therapie wurde mit einem Anstieg des Hämatokritwertes assoziiert. Thrombozytenzahl. und LDH. In der hormonellen Add-back-Studien LUPRON DEPOT in Kombination mit Norethindronacetats wurde mit Erhebungen von GGT und SGPT verbunden.

Uterine Leiomyomata (Myome)

Hämatologie . (sehen Klinische Studien Abschnitt) In LUPRON DEPOT 3,75 mg behandelten Patienten, obwohl es statistisch signifikant waren mittlere Abnahme der Thrombozytenzahl von der Basislinie bis zur endgültigen Besuch, die letzten mittlere Thrombozytenzahlen waren im normalen Bereich. Vermindert insgesamt Leukozytenzahl und Neutrophile beobachtet wurden, waren aber nicht klinisch signifikant.

Chemie . Leichte Erhöhungen bis mäßig wurden für Glukose zur Kenntnis genommen. Harnsäure. BUN, Kreatinin. Gesamtprotein, Albumin. Bilirubin, alkalische Phosphatase, LDH, Calcium und Phosphor. Keiner dieser Erhöhungen waren klinisch signifikant.

Postmarketing

Die folgenden Nebenwirkungen wurden während postapproval Verwendung von LUPRON DEPOT identifiziert. Da diese Reaktionen freiwillig von einer Population unbekannter Größe berichtet werden, ist es nicht immer möglich, verlässliche Abschätzung der Häufigkeit oder ein kausaler Zusammenhang mit der Einnahme der Arzneimittel herzustellen.

Während Überwachung Postmarketing wurden die folgenden unerwünschten Ereignisse berichtet. Wie andere Medikamente dieser Klasse, Stimmungsschwankungen, einschließlich Depression. wurden berichtet. Es gibt seltene Berichte über Suizidgedanken und versucht worden. Viele, aber nicht alle dieser Patienten hatten eine Geschichte von Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen. Die Patienten sollten über die Möglichkeit der Entwicklung oder Verschlechterung der Depression während der Behandlung mit LUPRON beraten werden.

Symptome, die mit einem anaphylaktischen oder asthmatischen Prozess wurde selten berichtet. Ausschlag. Urtikaria. und Lichtempfindlichkeitsreaktionen wurden ebenfalls berichtet.

Lokal begrenzte Reaktionen einschließlich Induration und Abszesse wurden an der Injektionsstelle berichtet. Symptome, die mit Fibromyalgie (zB Gelenk- und Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Magen-Darm-Not und Atemnot) wurden individuell und kollektiv ausgewiesen.

Andere Ereignisse gemeldet sind:

Hepatobiliären Erkrankungen . Selten berichtet schwere Leberschäden

Verletzungen, Vergiftungen und Folgekomplikationen . Wirbelsäulenfraktur

Untersuchungen . Verminderte WBC

Bindegewebs- und Knochenerkrankung . Tenosynovitis-ähnliche Symptome

Fälle von schweren venösen und arteriellen Thromboembolien wurden berichtet, einschließlich tiefer Venenthrombose. Lungenembolie. Herzinfarkt. Schlaganfall. und transitorische ischämische Attacke. Obwohl eine zeitliche Beziehung in einigen Fällen berichtet wurde, wurden die meisten Fälle von Risikofaktoren oder die Anwendung von Medikamenten verwechselt. Es ist nicht bekannt, ob es einen kausalen Zusammenhang zwischen der Verwendung von GnRH-Analoga und diese Ereignisse ist.

Hypophysenapoplexie

Während der Post-Marketing-Überwachung, seltene Fälle von Hypophysenapoplexie (ein klinisches Syndrom sekundär zu Infarkt der Hypophyse) wurden nach der Verabreichung von Gonadotropin-Releasing-Hormon-Agonisten berichtet. In der Mehrzahl dieser Fälle wurde ein Hypophysenadenom diagnostiziert wurde, mit einer Mehrheit von Hypophysenapoplexie Fälle innerhalb von 2 Wochen nach der ersten Dosis, und einige innerhalb der ersten Stunde. In diesen Fällen hat sich als plötzliche Kopfschmerzen, Erbrechen, Sehstörungen, Ophthalmoplegie, verändertem Geisteszustand, und manchmal kardiovaskulären Kollaps Hypophysenapoplexie präsentiert. Eine sofortige ärztliche Betreuung ist notwendig.

andere LUPRON DEPOT und LUPRON Injection Beipackzetteln für andere bei unterschiedlichen Patientengruppen berichteten Ereignisse.

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