Prostatitis Symptome zurück pain

Prostatitis Symptome zurück pain

Prostatitis Symptome zurück pain

Einer der weniger bekannten Ursachen der chronischen Hodenschmerzen und epididymitis hebt Verletzung. Dies sollte ausgeschlossen werden, bevor andere Optionen in Betracht gezogen werden.

Journal of Occupational and Environmental Medicine Band 40 * Anzahl 5 * Mai 1998 Briefe an die Redaktion

Becken- Joint Dysfunction, Hebe Verletzungen und Hodenschmerzen

Ich lese Ihre bisherigen Arbeitsmedizin Forum mit dem Titel Can Heavy Lifting Ursache Epididymitis? mit Interesse. [1] Ich habe gesehen, und behandelten Fälle von sogenannten sterile epididymitis in der Vergangenheit und haben dies mit urologischen Kollegen diskutiert. Bis Ihr Artikel war ich aber nicht in der Lage alle Verweise in der Literatur zu finden, diese Diagnose zu erhärten. Dieser Artikel wurde von Dr. Lerner ist eine willkommene Ergänzung zu meiner Bibliothek.

Die Frage der Hodenschmerzen von Heben hebt die wichtige Frage einer alternativen Pathologie oft als Epididymitis oder andere Bedingungen falsch diagnostiziert. Zur Veranschaulichung ein 41-jähriger Mann wurde Heben und Drehen schweren Verzierungen Rasen, als er plötzlich starke rechten Hodenschmerzen erlebt. Wenn es verschlechtert, wurde er in einer Notaufnahme, bewertet mutmaßlich mit epididymitis diagnostiziert und begann auf einem Kurs von Antibiotika. Zwei Tage später kehrte er in die Notaufnahme mit unerbittlicher Schmerzen und wurde auf einem anderen Kurs von Antibiotika gestartet. Seine Symptome bestehen blieb. Er hatte auch rechtsseitige Rückenschmerzen und blutiger Durchfall entwickelt.

Er wurde ins Krankenhaus eine Woche später in extremer Not zugelassen, und eine Diagnostik folgte. Eine Urologie keine epididymitis dokumentiert consult und Zystoskopie und Prostata-Bewertungsergebnisse waren negativ. Bariumeinlauf, Koloskopie, Dickdarm- Biopsie und Magnetresonanztomographie (MRT) Ergebnisse des Rückens und des Beckens waren alle negativ. Er wurde für eine iatrogene Fall von Clostridium difficile Durchfall diagnostiziert und behandelt. Ein orthopädischer Chirurg hatte nicht das Gefühl, dass es eine chirurgische zurück Läsion war. Nach einem Krankenhaus Kurs zweiwöchigen Zehntausende von Dollar kosten, wurde er ohne eine Diagnose nach Hause entlassen. An diesem Punkt seine Hoden Schmerzen nicht verbessert und seine Rückenschmerzen wurde erhöht. Später wurde er mir genannt, und die Diagnose einer Beckengelenkdysfunktion gemacht wurde. Er war, mit eventuellen Auflösung aller Symptome behandelt.

In der osteopathic Literatur gibt es eine Vielzahl von Funktionsstörungen innerhalb der Gelenke des Beckens, einschließlich der Symphysis pubis [2] Gelenkes. Oft werden Beckensymphyse Dysfunktionen von Dysfunktionen im Iliosakralgelenk (SI) Gelenke begleitet. Diese kombinierten Dysfunktionen Regel manifest als Rotations (anterior oder posterior) oder einer Scher (superior oder inferior) des gesamten Knochenbeckenhälfte (inominate).

Wenn es eine dysfunktionale Beckensymphyse ist, ist der Schmerz oft in den Hoden oder Vagina bezeichnet, und manchmal auf der medialen Oberschenkel in Richtung der Knie auf der betroffenen Seite. Wenn nur der Symphyse dysfunktionalen ist, tritt das Szenario von Hodenschmerzen nach dem Heben schwerer Lasten. Wenn die SI Gelenke auch beteiligt sind, Schmerzen im unteren Rücken auftreten.

Die Untersuchung der Beckengelenke beinhaltet eine Reihe von otion-Palpation Manöver, die im Detail zuvor beschrieben worden sind. [2] erfordern diese Fähigkeiten eine Ausbildung und werden an verschiedenen Institutionen angeboten. Studien haben bei der Bewertung der Beckengelenke unter geschulten Prüfern hohe interindividuelle Konsistenz gezeigt. [3] Ballotment ist eine einfache Diagnose-Test, leicht von einem Prüfer durchgeführt, unabhängig von Ausbildung. Der Prüfer legt die Ferse der Palme auf entweder der Symphyse (mit dem Rücken liegenden Patienten) oder die SI-Gelenke (Bauch liegenden Patienten). Schieben und Loslassen der Gelenk Abstimmung wird Schmerzen verursachen, wenn die Gelenke dysfunktionalen oder entzündet sind.

Diagnose und Behandlung

Die Diagnose ist in erster Linie von der Geschichte und körperliche, sondern kann mit normalen Röntgenaufnahmen mit speziellen Stress Ansichten, [4] [5] [6] und mit Knochen-Scans bestätigt werden. [7] Einer meiner Patienten hatten Signal ein Ödem in der Symphyse auf einem Becken- MRI nachgewiesen. MRI kann somit ein zusätzliches Diagnosewerkzeug sein.

Die Behandlung beinhaltet manipulativen Techniken, die leicht erlernt werden. Gelegentlich kann es sich wiederholen Manipulationen erforderlich, bis die gemeinsamen, stabilisiert und die umliegenden Weichteile anziehen. Ein Heimprogramm gerichtet Dehnung und Kräftigung ist auch ratsam. Eine ausgezeichnete Diskussion von Behandlungsprinzipien für Beckengelenkfunktionsstörungen wird ausführlich an anderer Stelle abgedeckt. [2]

Rascher Behandlung verbessert die klinischen Ergebnisse. Verzögerung der Diagnose ermöglicht das Gelenk in einer dysfunktionalen Position zu bleiben, die besucht Strecke von Stütz Bänder verlängert, Muskeln und Sehnen. Dies führt zu einer Gelenkinstabilität, Muskel-Ungleichgewicht, und Muskelschwäche. Vermutlich kann auch ein Faktor bei der chronischen Schmerz und verlängerter Beeinträchtigung chronische Entzündung und möglichen Adhäsionen im Gelenk sein, die zur Folge haben.

Da Patienten mit Beckengelenkfunktionsstörungen präsentiert nicht die üblichen medizinischen Paradigmen in Bezug auf im unteren Rücken oder Leistenschmerzen passen, stellt dieses Krankheitsbild ein diagnostisches Dilemma nicht an die Ärzte in der manuellen Medizin Techniken geschult. Fehldiagnose ist weit verbreitet. Der Schmerz folgt nicht ein radicular Muster und Radikulopathie kann mit einer gründlichen neurologischen Auswertung ausgeschlossen werden. Erschwerend die Präsentation, sekundäre Triggerpunkte innerhalb des gluteus medius, piriformis und andere Beckenbodenmuskulatur kann als Folge der gemeinsamen Ungleichgewichte bestehen. Diese Triggerpunkte beziehen sich die Symptome in den Beinen in nonradicular Muster klassisch für myofaszialen Schmerzen, wie von Travell und Simons beschrieben. [8] Epididymitis ist auch oft verwechselt mit Symphyse Dysfunktion. Der Schmerz unterscheidet sich deutlich in diesen beiden Zuständen. Der Schmerz der sterilen epididymitis ist ein brennendes schmerzen. Die Hoden und Hodensack kann zu zart sein, das Tragen von Unterwäsche zu ermöglichen. Oral Antibiotika-Behandlung kann in weniger als 24 Stunden in deutlichen Verbesserung führen.

Im Gegensatz dazu neigt der Schmerz mit Symphyse Dysfunktion schärfer zu sein. Dieser Schmerz wird im Allgemeinen über dem Penis befindet, in der Mittellinie, und manchmal nur an der Seite. Die Hoden sind normalerweise nicht so zart zu Palpation, oder sind nicht schmerzhafte, und es gibt keine Schwierigkeiten, das Tragen von Kleidung. Antwort auf eine diagnostisch-therapeutischen Prozess gegen Manipulation ist oft sofort und vollständig sind.

Symphysis Dysfunktionen sind auch als akute Inguinalhernien häufig falsch diagnostiziert. Dies ist nicht überraschend, da schweres Heben mit beiden Bedingungen verbunden ist. In der Tat habe ich viele Patienten gesehen, wo eine zufällige, bereits existierende, aber asymptomatisch Hernie durch herniorrhaphy behandelt wurde. Ihr Hernie Schmerz blieb trotz Operation, nur nach der Identifizierung und Behandlung der Symphyse Dysfunktion zu verschwinden.

Bei Patienten, die sowohl eine Symphyse Dysfunktion sowie eine Hernie haben, ist eine sorgfältige Palpation bei der Unterscheidung hilfreich, welche die schmerzhaften Zustand ist. die Prüfung der Ziffer in den Leistenkanal und sanft geschwungenen den Finger medial Durch die Platzierung kann man direkt über die Beckenfuge abtasten. an der Symphyse zu, dass bei der Hernie Vergleich Zärtlichkeit, ist es in der Regel leicht zu unterscheiden, welche schmerzhafter ist. Palpation auf diese Weise über den normalen symphysis oder an einem alten Hernie ist in der Regel nicht schmerzhafte.

Bei akuten Leistenbruch, Zärtlichkeit und Schmerz anhält Regel für mindestens 3-4 Wochen. Wenn die symphysis Behandlung, ohne die Hernie Behandlung abschafft alle Schmerzen in weniger als 1 Woche, kann man schließen, dass der Bruch war alt und asymptomatisch, und dass die Symphyse Dysfunktion verursacht wurde die Leistenschmerzen. Die schmerzlos Hernie können später als angegeben gerichtet. Sicher es doesn t den Patienten schaden auf diese Weise zu verfahren, in Ermangelung einer Einkerkerung. Alternativ chirurgische Behebung von Hernien, ohne die schmerzhafte symphysis Adressierung verlängert Leiden und Behinderung und kann zu chronischen Beeinträchtigungen führen.

Symphysis Dysfunktionen werden oft auch als akute oder chronische Prostatitis falsch diagnostiziert. Typischerweise haben diese Patienten viele negative Kulturergebnisse hatten und oft mit mehreren Antibiotika-Anwendungen behandelt. Manchmal wurden sie instrumentiert oder sogar unter Narkose untersucht. Normalerweise haben diese Behandlungsansätze gescheitert Symptome zu verbessern, in einigen Fällen trotz Jahren versucht. Solche Patienten berichten im Allgemeinen eine größere Verbesserung bei Manipulation des Beckens als bei vorhergehenden Behandlungsmethoden.

Als eine weitere Darstellung der potenziell drastischen Folgen von Fehldiagnosen, hatte eine unglückliche Patient so viel Hoden Schmerzen, dass er auch auf einseitige orchiectomy vorgelegt. Als dies nicht seine Hoden Schmerzen zu verbessern, auch in Abwesenheit des Hodens, suchte er weitere Konsultationen mit mir. Sobald Dysfunktion sein Beckensymphyse behandelt wurde, verschwand der Schmerz. Zu diesem Zeitpunkt war er mit der Schmerzlinderung zufrieden, aber unzufrieden mit der Abwesenheit seiner Hoden.

Diese Bedingungen sind nicht neu. Die Beweglichkeit der Symphyse hat so weit zurück wie 1929 dokumentiert worden [4] Symphysis pubis Dysfunktionen unter einer Vielzahl von verschiedenen Begriffen diskutiert und beschrieben wurden: Scham Stress symphysitis, [9] Ostitis pubis, [10] öffentliche symphysis Instabilität, [11] und einige andere. [12] Es ist bei Läufern, Sportler, Schwangere häufig gesehen, und Arbeiter mit schweren manuellen Materialtransport beteiligt. Bis ich über Becken Joint Dysfunktionen gelernt, vielleicht habe ich argumentiert, dass diese Bedingungen nicht existierten. Nach mehr Bewusstsein aber ich habe bei der Frequenz erstaunt gewesen, mit denen sie auftreten.

Becken- Gelenkfunktionsstörungen sind bei Patienten mit akuten sowie chronischen Rückenschmerzen sehr häufig. Greenman sah vor kurzem bei der Inzidenz von Scham Dysfunktion in einer Population von 183 Patienten mit chronischen Rückenschmerzen ist fehlgeschlagen. Die pubis wurde dysfunktional zu sein, in 75,4% der Bevölkerung gefunden. In seinen Worten, es ist eindeutig eine bedeutende, aber underrecognized und undertreated Problem mit Schmerzen im unteren Rücken-Populationen. (P.E. Greenman, persönliche Mitteilung, 1992). Ich würde, dass 30% bis 50% meiner Patienten konservativ schätzen, mit akuten Schmerzen im unteren Rücken etwas Komponente einer Becken gemeinsame Dysfunktion haben. Etwa 15% dieser Menschen haben Symptome referable direkt an der Symphyse.

Wenn wir, dass nur 10% der Patienten mit akuten Rückenschmerzen haben eine Becken-Dysfunktion (eine sehr konservative Schätzung!) Präsentiert übernehmen, ist es einfach, die Größenordnung dieses Problems vorstellen. Schmerzen im unteren Rücken ist die zweithäufigste präsentierenden Beschwerde an Hausärzte in diesem Land. Die jährliche Prävalenz von Rückenschmerzen ist 50% im erwerbsfähigen Alter Erwachsene, 15% bis 20% von ihnen die medizinische Versorgung zu suchen. [12] der Erkenntnis, dass nur sehr wenige Ärzte bei der Diagnose von Beckengelenkfunktionsstörungen geschult sind, ist meiner Meinung nach, dass dies die am häufigsten falsch diagnostiziert (oder nondiagnosed) sind die Bedingungen in den Vereinigten Staaten, jährlich Millionen von Patienten zu bewirken.

Wenn die Diagnose verpasst wird, warum dann tun so viele dieser Patienten verbessern? Eine Möglichkeit besteht darin, dass einige dieser Störungen mit Manövern ähnlich wie Übungen behandelt üblicherweise für die unteren Rücken verwendet wird, wie William s Beugung erstreckt. Die Patienten können somit unwissentlich selbst mit Standard-Therapien zu manipulieren sein. viele Rückenschmerzen Patienten mit Becken Dysfunktionen Auch sind genau diagnostiziert und behandelt von Physiotherapeuten, deren klinische Noten werden entweder ignoriert, nie gesehen, oder durch den behandelnden Arzt falsch verstanden. Es ist daher nicht verwunderlich, dass der Arzt kann nicht erkennen, was das eigentliche Problem ist. Noch wichtiger ist, sind die Morbidität und die Folgen einer falschen Behandlung erschütternd.

Beim Schreiben dieses Berichts, ich hoffe, dass meine Kollegen ein größeres Bewusstsein für einen Zustand haben verursachen erhebliche Beschwerden, Dysfunktion und Morbidität. Ungenaue Diagnose ist sehr verbreitet und führt häufig zu Fehlbehandlungen, unnötige und teure diagnostische Tests (von denen einige invasive sein kann), stationäre Behandlung oder sogar eine Operation. Wenn die Diagnose nicht geleistet, weil es nicht Teil unseres typischen Paradigma ist, kann der Arzt nicht richtig versucht sein, um die Symptome zu vermuteten psychosoziale Pathologie oder Motivationen der Sekundärgewinn zuzuschreiben.

Medizin, zusätzlich sowohl zu sein Wissenschaft und Kunst, ist auch ein Glaubenssystem. Es sei denn, wir Ärzte in einem Krankheitsprozess glauben, wir sind unwahrscheinlich, dass es zu diagnostizieren. Ich bin davon überzeugt, dass, wenn meine Kollegen aufgeschlossen bleiben, aber in geeigneter Weise skeptisch, werden sie beginnen, Patienten zu erkennen, mit Becken-Dysfunktionen. Wenn der diagnostizierende Arzt nicht in der Lage ist, die manuelle Medizin Techniken auszuführen, gibt es eine zunehmende Anzahl von qualifizierten Physiotherapeuten, Ärzte, Ärzte der Osteopathie oder Chiropraktikern, wer kann. Durch eine verbesserte diagnostische Genauigkeit und die Behandlung, die Ärzte besser den Schmerz von unzähligen Patienten in Zukunft entlasten.

Orrin Mann MD, MPH
Ärztlicher Direktor Department of Occupational Health Multicare Associates der Twin Cities Rosedale, MN

1. Lerner PJ. Kann schweres Heben Epididymitis verursachen? J Occup Environ Med. 1997; 39: 609-610.

2. Greenman PE. Grundsätze der Diagnose und Behandlung von Beckengürtel Dysfunktionen. In: Greenman PE. Grundsätze für Manuelle Medizin. Baltimore: Williams & Wilkins; 1991: 225-270.

3. Beal MC, Goodridge JP, Johnston WL, McConnell DG. Interexaminer Einigung über Patienten Verbesserung nach Auswahl von Tests ausgehandelt. J Am Osteopath Assoc. 1980; 79: 432-440.

4. Chamberlain WE. Die Symphyse in der Röntgen-Untersuchung des Iliosakralgelenk. Am J Roentgenol Radium Ther. 1930; 24: 621-665.

5. Walheim GG, Selvic G. Mobilität der Schambeinfuge. Clin Orthop Rel Res. 1984; 191: 129-135.

6. Tod AB, Kirby RL MacMillan CL. Beckenring Mobilität: Beurteilung von Stress Radiographie. Arch Phys Med Rehabil. 1982; 63: 204-206.

7. Pecina MM, Boganic I. Osteitis pubis. In: Pecina MM, Boganic I, eds Overuse Verletzungen des Muskel-Skelett-Systems. Boca Raton, FL: CRC Press; 1993: 137-138.

8. Travell JG, Simons DG. Myofascial Schmerzen und Funktionsstörungen: Der Trigger Point Manual. Die Untere Extremeties, Band 2. Baltimore: Williams & Wilkins; 1992.

9. Rold JF, Rold BA. Scham Stress symphysitis in einer weiblichen Langstreckenläufer. Ärzte Sports Med. 1986; 14: 61-65.

10. Pearson RL. Osteitis pubis in einem Basketball-Spieler. Physician Sports Med. 1988; 16: 69-71.

11. LaBan MM, et al. Symphyse und Iliosakralgelenk mit Schamfuge Instabilität verbundenen Schmerzen. Arch Phys Med Rehabil. 1978; 59: 470-472.

12. Agentur für Health Care Policy and Research. Klinische Leitlinien: akuten Rückenprobleme bei Erwachsenen: Beurteilung und Behandlung. Am Family Physician. 1995; 51: 469-484.

Siehe auch Akute Epididymitis: eine arbeitsbedingten Verletzungen? J Natl Med Assoc. 1996 Juni; 88 (6): 385-7. Sawyer EK, Anderson JR.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Pancreas Rückenschmerzen Symptome …

    Pancreas Rückenschmerzen Symptome Wenn eine Person von einer akuten oder chronischen Problemen der Bauchspeicheldrüse leidet, dann ist Rückenschmerzen eines der häufigsten Symptome der gleiche. Es hat sich gezeigt, dass die schon …

  • Scham Schmerz, wie Rückenschmerzen Symptome.

    Copyright 2001-2003 KMom@Vireday.Com. Alle Rechte vorbehalten. Letzte Aktualisierung: April 2003 Haftungsausschluss. Die Informationen auf dieser Website ist nicht beabsichtigt und sollte nicht als medizinische Beratung werden ….

  • Prostata-Probleme, häufige Symptome der Prostatitis.

    Heath und Altern Prostata-Probleme Wenn Sie Prostata-Probleme auftreten, oder verwandten Männern 39 #; s Gesundheitsfragen wie häufig oder Schmerzen beim Wasserlassen, sehen Sie Ihren Arzt so schnell wie möglich. Stan nur …

  • Prostatitis — Ursachen, Symptome …

    Prostatitis — Ursachen, Symptome, Diagnostik und Therapie Was ist Prostatitis? Prostatitis ist eine Entzündung der Prostata, eine walnussgroße Drüse liegt direkt unterhalb der Blase in …

  • Symptome Pancreas Schmerzen, Rückenschmerzen und Bauchspeicheldrüse.

    Pancreas Schmerzsymptome Oberbauchschmerzen, die in den Rücken ausstrahlen zeigt oft Pankreatitis, einer Erkrankung, bei der Entzündung der Bauchspeicheldrüse ernst Verdauung und Blut wirkt …

  • Prostatitis Schmerzen im unteren Rücken, Prostatitis Schmerzen im unteren Rücken.

    Prostatitis von Mindbody Herkunft Prostatitis ist eine sehr häufige von Männern erfahren Zustand über dem Alter von 40, die anatomisch motiviert oder durch einen psychologischen Schmerzsyndrom verursacht werden können ….

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Pain von Prostatitis, Schmerzen von Prostatitis.

    Siehe auch: chronische Prostatitis für Patienten geschrieben Prostatitis ist eine Entzündung der Prostata und kann in verschiedenen klinischen Syndrome führen. Ursachen können grob in…

  • Prostatitis Symptome und Behandlung …

    Prostatitis wird normalerweise als eine Infektion definiert, die die Prostata betroffen sind. Es kann auch zu einer Entzündung zugeschrieben werden, die keine Zeichen oder Infektion hat. Etwa…

  • Prostatitis Symptome zurück pain

    Drei große Arten von chronischen Prostatitis sind: Chronische bakterielle Prostatitis — In diesem Zustand eine bakterielle Infektion verursacht Schwellungen und Entzündungen der Prostata. Ärzte…

  • Prostatitis Joint pain

    Cipro oder Ciprofloxacin ist ein Fluorchinolon-Antibiotikum zur Behandlung von Infektionen im Körper zu behandeln. Bei manchen Menschen kann Ciprofloxacin schwerwiegende Nebenwirkungen…

  • Prostata-Probleme, häufige Symptome der Prostatitis.

    Wenn Sie erleben Prostata-Probleme, oder im Zusammenhang mit Männern s Gesundheitsfragen wie häufig oder Schmerzen beim Wasserlassen, sehen Sie Ihren Arzt so schnell wie möglich. Stan habe…

  • Prostatitis — Ursachen, Symptome …

    Was ist Prostatitis? Prostatitis ist eine Entzündung der Prostata, eine walnussgroße Drüse direkt unterhalb der Blase bei Männern liegt. Allgemeine Größe von Prostatitis ist 432 Männer mit…