Professor Carlo Di Mario Kardiologie, Nieren-Ultraschall.

Professor Carlo Di Mario Kardiologie, Nieren-Ultraschall.

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Medizinische Sekretärinnen

Anästhesisten arbeitete mit (Bupa Mitglieder, bitte fragen Sie Ihren Berater, ob Ihr Anästhesist Gebühr sicher ist)

  • Professor Carlo Di Mario hat mit Dr. Ruediger Stenz an den folgenden Krankenhäusern gearbeitet:
  • Königlichen Brompton Hospital (5-50)

" href ="/ Berater / view / 35004 / dr_ruediger_stenz? Dz ="gt; Dr Ruediger Stenz

  • Professor Carlo Di Mario hat mit Dr. Elizabeth Spencer in den folgenden Krankenhäusern gearbeitet:
  • Königlichen Brompton Hospital (1-5)

" href ="/ Berater / view / 22128 / dr_elizabeth_spencer? Dz ="gt; Dr Elizabeth Spencer

  • Professor Carlo Di Mario hat mit Dr. Sara Mele an folgenden Krankenhäusern gearbeitet:
  • Königlichen Brompton Hospital (1-5)

" href ="/ Berater / view / 160755 / dr_sara_mele? Dz ="gt; Dr Sara Mele

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Über mich

Ich bin ein klinischer Kardiologe mit einem besonderen Interesse an koronarer Herzkrankheit, von der Prävention auf nicht-invasive und invasive Beurteilung und pharmakologischen und mechanischen Behandlung. In den letzten 20 Jahren habe ich in Rotterdam, Mailand und London mehr als 4.000 Angioplastien, Pionier bei der Verwendung von Techniken wie intravaskulären Ultraschall, intrakoronare Doppler, intrakoronare Druckmessung, zum Schutz vor Embolien, abgedeckt und Drug-Eluting-Stents in komplexen Läsionen durchgeführt, Rekanalisation von chronischen Totalverschlusses, Alkohol-Ablation für obstruktive hypertrophe Kardiomyopathie, Karotis und Nieren Stenting.

Aktuelle Berater Beiträge NHS gehalten

Forschungsinteressen

Koronare Stents, intravaskulären Bildgebung

Awards

Sprachen

Englisch, Italienisch, Niederländisch

Veröffentlichungen

Di Mario C, Krams R, Gil R, Serruys PW. Steilheit des momentanen hyperamisch diastolischen koronaren Strömungsgeschwindigkeit Druck Beziehung. Ein neuer Index zur Beurteilung der physiologischen Bedeutung der koronaren Stenose beim Menschen. Circulation 1994; 90: 1215-1224.

Di Mario C, Strikwerda S, Gil R, de Feyter PJ de Jaegere P, Serruys PW. Antwort von Leitfähigkeit und Widerstand Koronargefäße skalaren Konzentrationen von Acetylcholin: Beurteilung mit quantitativer Angiographie und intrakoronare Doppler Echographie bei 29 Patienten mit koronarer Herzkrankheit. Am Herz-J 1994; 127: 514-31.

Di Mario C, Gil R, Serruys PW. Langfristige Reproduzierbarkeit der koronaren Strömungsgeschwindigkeitsmessungen in Patienten mit koronarer Herzkrankheit. Am J Cardiol 1995; 75: 1177-1180.

Di Mario C, Gil R, Camenzind E, Ozaki Y, von Birgelen C, Umans V, de Jaegere P, de Feyter PJ, Roelandt JR, Serruys PW. Quantitative Beurteilung mit intrakoronare Ultraschall der Mechanismen der Restenose nach einer perkutanen transluminalen Koronarangioplastie und direktionale koronare Atherektomie. Am J Cardiol 1995; 75: 772-7.

Di Mario C, Moses JW Anderson TJ, Bonan R, Muramatsu T, Jain AC, Suarez de Lezo J, Cho SY, Kern M, Meredith IT, Cohen D, Moussa I., Colombo A. randomisierter Vergleich der elektiven Stentimplantation und koronare Ballon-Angioplastie durch Online-quantitative Angiographie und intrakoronare Doppler geführt. DESTINI Study Group (Doppler Endpoint Stenting internationale Untersuchung). Circulation 2000; 102: 2938-44.

Outcomes (selbst berichteten)

Der Tod und Komplikationen, die aus meiner Haupttätigkeit (interventionelle Kardiologie) in der BCIS Website

Meine Qualifikationen & Ausbildung

Mitgliedschaften / Mitgliedschaften

Royal College of Physicians, Britische Gesellschaft für Kardiologie, British Society for Cardiovascular Interventions, ViceChaiman der ESC Verband der perkutane Kardiovaskuläre Interventionen, European Society of Cardiology, American College of Cardiology, Gesellschaft Cardiac-Angiographie und Interventionen

Nach der Behandlung Kommunikation

Nach der Behandlung eines Bupa Mitglied, werde ich mit GPs im Einklang mit Department of Health, GMC und entsprechenden Berufsverbänden Richtlinien kommunizieren.

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