Pancreas Gland, Rückenschmerzen Bauchspeicheldrüse.

Pancreas Gland, Rückenschmerzen Bauchspeicheldrüse.

Pancreas Gland, Rückenschmerzen Bauchspeicheldrüse.

Die Pancreas

Die Bauchspeicheldrüse ist teilweise hinter dem Magen versteckt und sitzt vor der Niere und Nebennieren. Die Spitze des Schwanzes der Bauchspeicheldrüse berührt die Milz.

Die Bauchspeicheldrüse ist ein Mehrzweck-Drüse sowohl mit Verdauungs-und endokrinen Funktionen. Der Großteil der Stopfbuchse besteht aus Azinuszellen, die Enzyme im Verdauungs verwendet erzeugen. Verstreut zwischen den Zellen sind etwa eine Million Pankreas Einlässe, Zellcluster, die Hormon der Bauchspeicheldrüse produzieren. Es gibt vier verschiedene Arten von hormonproduzierenden Zellen. Beta-Zellen machen Insulin, das den Transport von Glukose in die Zellen fördert, wo es für Energie verwendet wird, oder wandelt in Glykogen für die Lagerung. Auf diese Weise diese Zellen senken den Blutzuckerspiegel. Alpha-Zellen sezernieren Glucagon, das die entgegengesetzte Wirkung von Insulin hat, stimulieren Freisetzung von Glukose aus der Leber bei der Steigerung des Blutzuckerspiegels. Somatostatin, abgesondert von den Delta-Zellen reguliert Alpha- und Beta-Zellen. Es gibt nur ein paar F-Zellen. Sie sondern die Pankreas-Peptid, das die Sekretion von Galle und Pankreas-Verdauungsenzyme hemmt.

Akute Pankreatitis

Akute Pankreatitis ist eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Eine akute Pankreatitis ist eine schnell einsetzende Entzündung der Bauchspeicheldrüse, die am häufigsten von Alkoholismus oder Gallensteine ​​verursacht.

Ursachen der akuten Pankreatitis

Die Hauptursachen der akuten Pankreatitis bei Erwachsenen sind Gallensteine, andere Galle (Gallen) Krankheit und Alkoholkonsum. Virale Infektion (Mumps, Coxsackie-B, Mykoplasmen Pneumonie und Campylobacter), erbliche Bedingungen, traumatische Verletzung, Bauchspeicheldrüsen- oder Gallengang chirurgische Eingriffe und bestimmte Medikamente (insbesondere Östrogene, Corticosteroide, Thiazid-Diuretika und Azathioprin) sind andere Ursachen. Bauchspeicheldrüsenentzündung ohne erkennbare Ursache wird als idiopathische Pankreatitis bekannt. Die genaue Ursache der akuten Pankreatitis kann bei verschiedenen Patienten unterschiedlich, aber im allgemeinen ist es nicht gut verstanden. Es wird vermutet, dass Enzyme, die normalerweise von der Bauchspeicheldrüse in einer inaktiven Form in der Bauchspeicheldrüse aktiviert werden abgesondert und starten Sie das Pankreasgewebe zu verdauen. Dieser Prozess wird Selbstverdau und Ursachen genannt Schwellung, Hämorrhagie und Schäden an den Blutgefäßen. Ein Angriff kann mehrere Tage dauern und die Schmerzen können schwerwiegend sein.

  • Starke Schmerzen in der Mitte des Oberbauches und strahlt häufig auf der Rückseite.
    Der Schmerz ist plötzlich und dann stetig, und wird oft verschlimmert durch Gehen oder Liegen und erleichtert durch das Sitzen oder nach vorne lehnt. Andere Symptome können sein:
  • Übelkeit
  • Vomiting
  • Durchfall
  • Völlegefühl
  • Fieber
  • kühle und feuchte Haut
  • Mild Ikterus
    • Serum-Amylase und Lipase
    • Leberfunktionstests
    • Blut-Calcium-Test
    • Blutzuckermessung
    • komplettes Blutbild
    • Urinalysis
    • Ihr Bauch und Brust kann geröntgt werden, um zu bestätigen, ob Ihre Symptome, die durch akute Pankreatitis oder durch andere Störungen verursacht werden, die ähnliche Symptome verursachen können. Darüber hinaus können die folgenden Tests durchgeführt werden, um Änderungen in der Größe der Bauchspeicheldrüse zu erkennen:
    • Ultraschall-Prüfung
    • ERCP (ERCP), eine Prüfung, in dem der Arzt ein Endoskop einfügt, ein Instrument mit einem Licht, in den Hals und führt sie durch den Magen und in Ihrem Dünndarm
    • CT-Scan.

    Behandlung von akuter Pankreatitis, hängt von der Schwere der Erkrankung. Im Allgemeinen muss der Patient Hospitalisierung mit der Verabreichung von Infusionen zu helfen, das Blutvolumen wiederherzustellen. Medikamente gegen Schmerzen und Übelkeit sind vorgesehen, um diese Symptome zu lindern und Nahrung vorenthalten wird, bis diese Symptome deutlich nachgelassen haben. Antibiotika werden oft in Fällen von schwerer akuter Pankreatitis vorgeschrieben oder wenn eine Infektion auftritt. Eine Operation ist manchmal notwendig, wenn Komplikationen wie Infektionen, Zysten oder Blutungen auftreten.

    Chronische Pankreatitis

    Eine chronische Pankreatitis ist eine ständige Entzündung der Bauchspeicheldrüse, ein Organ hinter dem Magen liegt. Diese fortschreitende Störung, die mit der Zerstörung der Pankreas verbunden ist, kann mit einer akuten Pankreatitis wegen der Ähnlichkeiten der Symptome verwechselt werden. Die Erkrankung betrifft Männer häufiger als Frauen. Alkoholmissbrauch ist ein wichtiger Risikofaktor.

    Ursachen der chronischen Pankreatitis

    • Trinken zu viel Alkohol ist die häufigste Ursache der chronischen Pankreatitis. Aufgrund der Auswirkungen der chronischen Pankreatitis, wird der beschädigte Bauchspeicheldrüse weniger in der Lage über die Zeit normalen Verdauungsenzyme und Hormone zu produzieren.
    • Excess Lipide im Blut
    • Gallensteine, die den Fluss von Bauchspeicheldrüsensekret in den Darm blockieren
    • Erblichkeit, in seltenen Fällen.
    • Oberbauchschmerzen und Rückenschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen sind die wichtigsten Symptome der chronischen Pankreatitis. Da die Krankheit mehr chronisch wird, können die Patienten Unterernährung, Gewichtsverlust und insulinabhängiger Diabetes zu entwickeln.
    • Der Schmerz ist in der Regel eine Konstante, dumpfe Schmerzen, die Nahrung mit dem Essen schlimmer wird oder Alkohol zu trinken und verringert beim Sitzen auf und beugte sich vor. Wenn die Krankheit fortschreitet, dauern Angriffe länger und öfter passieren. Angriffe können nur wenige Stunden oder so lange wie mehrere Wochen dauern.
    • Wenn ein großer Bereich des Pankreas beschädigt wird, werden die Enzyme nicht produziert und die Därme nicht erreichen kann. Als Ergebnis werden Lebensmittel und Nährstoffe schlecht absorbiert. Darmbewegungen werden häufig und übel riechend aufgrund von Problemen mit der Fettabsorption.
    • Wenn die Bauchspeicheldrüse nicht in der Lage ist, das Hormon Insulin zu produzieren, können diese Symptome von Diabetes mellitus zu entwickeln:
    • Vermehrter Durst
    • Appetitsteigerung
    • Verstärkter Harndrang
    • Ermüden
    • Gewichtsverlust.

    Die Diagnose der chronischen Pankreatitis ist schwierig, weil Routine-Blutstudien (wie Amylase und Lipase Ebenen) nicht notwendigerweise Erhebungen zeigen. Der wichtigste Hinweis auf eine korrekte Diagnose ist eine genaue Anamnese. Es gibt viele diagnostische Tests, die für chronische Pankreatitis verwendet werden kann. Die Bewertung sollte mit einem einfachen Film des Bauches beginnen. Der Befund von Pankreasverkalkungen ist praktisch Diagnose der chronischen Pankreatitis aber oft ist dies nicht gefunden. Die Tests kann der Arzt die Diagnose zu bestätigen verwenden sind:

      • Ultrasonography
      • CT-Scan
      • ERCP (ERCP) — Ein Verfahren für die Aufnahme von Röntgenstrahlen von den gemeinsamen Gallengang und Pankreasgang. Der Arzt leitet eine lange, flexible Röhre ein Endoskop in den Hals, durch den Magen und in den Dünndarm genannt. Der Arzt injiziert anschließend Farbstoff in die Kanäle und nimmt Röntgenstrahlen.
      • EUS (Endosonographisch) — Dies ist ein Test, Ultraschall (Schallwellen) mit einem Endoskop verbindet.
      • MRI
      • Zusätzliche Tests können die Glukose-Toleranz-Test (ein Test Schäden an den Zellen in der Bauchspeicheldrüse, die Insulin zu messen machen) umfassen und eine Biopsie (eine Prüfung von Gewebe aus der Bauchspeicheldrüse entfernt).

      Die Behandlung für chronische Pankreatitis ist abhängig von den Symptomen. Allerdings konzentrieren sich die meisten Therapien auf Schmerztherapie und Ernährung zu unterstützen. Oral Pankreas-Enzym-Präparate sind in der Verdauung der Nahrung zu helfen verwendet. Bei Patienten, die Diabetes entwickeln benötigen Insulin den Blutzucker zu kontrollieren. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass keine Behandlung, um Ihre Schmerzen zu lindern hilft, wenn Sie Alkohol trinken. Eine fettarme Ernährung ist notwendig, und manchmal ist es einfacher für den Patienten in viel kleinere Portionen häufiger zu essen. Der Arzt kann eine Operation empfehlen Bauchschmerzen zu lindern, Entwässerung von Bauchspeicheldrüsensekret wieder herzustellen, oder die Häufigkeit der Attacken zu reduzieren.

      Die autologe Transplantation von Inselzellen wird durchgeführt, wenn eine totale Pankreatektomie ist die beste Option für die Behandlung von chronischen, erbliche oder rezidivierende akute Pankreatitis. Insgesamt Pankreatektomie beinhaltet die Entfernung der gesamten Bauchspeicheldrüse und lässt den Patienten nicht in der Lage zu Pankreasenzyme für die Verdauung und Insulin zur Bekämpfung von Blutzucker (Zucker) Niveau produzieren. Der Patient wird benötigt, zusätzliche Enzyme zu nehmen und kann Insulin für den Rest seines Lebens benötigen.
      Inselzell-Transplantation ermöglicht ein Patient für die Schmerzen einer Pankreatitis ohne die sehr ernsten Nebenwirkungen von insgesamt Pankreatektomie behandelt werden, darunter «spröde Diabetes», wenn eine Person, die Blutzucker (Zucker) Ebene oft schnell von hohen zu niedrigen schwingt und von niedrigen zu hoch.

      Inselzell-Transplantation ermöglicht ein Patient für die Schmerzen einer Pankreatitis ohne die sehr ernsten Nebenwirkungen von insgesamt Pankreatektomie behandelt werden, darunter «spröde Diabetes», wenn eine Person, die Blutzucker (Zucker) Ebene oft schnell von hohen zu niedrigen schwingt und von niedrigen zu hoch.

      hereditäre Pankreatitis

      Hereditäre Pankreatitis ist eine seltene, durch wiederkehrende Episoden von akuter Pankreatitis Angriffe gekennzeichnet vererbte Erkrankung. In etwa der Hälfte dieser Fälle schreitet das Problem der chronischen Pankreatitis, die schwere Narben der Bauchspeicheldrüse ist. Laboruntersuchungen in der Regel bei einem Angriff durchgeführt detektieren hohe Blutspiegel von Amylase und Lipase, die aus der Bauchspeicheldrüse sind Enzyme. Der erste Angriff tritt in der Regel innerhalb der ersten zwei Jahrzehnte des Lebens, sondern kann in jedem Alter beginnen. In den Vereinigten Staaten wird geschätzt, dass mindestens 1.000 Personen mit erblicher Pankreatitis betroffen sind.

      Ursachen
      Hereditäre Pankreatitis ist ein genetisch Störung, was bedeutet, dass es in der Regel von einer Generation zur nächsten weitergegeben wird.
      Genetische Hashimoto kann eine Ursache sein.
      Die Symptome des hereditären Pankreatitis werden durch eine Änderung zu einem bestimmten verursacht Gen. Gene sind die Pakete von Informationen, die steuern, wie unser Körper aussehen und funktionieren. Ein einzelnes Gen wird in 60-75% der hereditären Pankreatitis Familien beteiligt. Dieses Gen produziert das "kationischen Trypsinogen" Enzym. die nach unten durchbricht die Proteine, die in den Lebensmitteln, die wir essen. (In einigen Forschungsarbeiten kationischen Trypsinogen ist PRSS1 genannt).
      Wenn eine Änderung zu einem Gen auftritt, funktioniert das Gen kann nicht mehr richtig. Diese Genveränderungen sind aufgerufen, Mutationen. Derzeit gibt es zwei gemeinsame und mehr als 6 ungewöhnlich kationischen Trypsinogen-Gen-Mutationen, die mit erblichen Pankreatitis assoziiert sind. Die wichtigsten Mutationen werden als kationische Trypsinogen bekannt "R122H". "N29I".
      Familien mit hereditärem Pancreatitis könnte eine dieser Mutationen tragen, aber in der Regel nicht mehr als eine Art der Mutation. Es ist auch möglich, dass eine Familie mit einer starken Geschichte des hereditären Pankreatitis kann keine der derzeit bekannten Mutationen tragen. Aus diesem Grund wird angenommen, dass zusätzliche Gene und Mutationen, die hereditäre Pancreatitis verursachen Entdeckung warten.
      Hereditäre Pankreatitis hat auch zu einer erhöhten Lebensdauer Risiko von Bauchspeicheldrüsenkrebs in Verbindung gebracht worden.

      • Chronische Bauchschmerzen
      • Durchfall
      • Übelkeit
      • Vomiting
      • Unterernährung
      • Diabetes
      • Gentest
      • Serum-Amylase und Lipase
      • Leberfunktionstests
      • Blut-Calcium-Test
      • Blutzuckermessung
      • komplettes Blutbild
      • Urinalysis

      Die Behandlung für erblichen Pankreatitis ist abhängig von den Symptomen. Allerdings konzentriert sich die primäre Behandlung auf Schmerzkontrolle und Pankreas-Enzym-Ersatz. Chirurgie kann zur Verbesserung der Symptome angegeben werden. Entfernung des gesamten Pankreas kann durchgeführt werden, um die Quelle des Problems zu beseitigen, aber in den meisten Fällen führt dies zu permanenten insulinabhängiger Diabetes.
      die Schilddrüse im Falle von Genetic Hashimoto richtig behandeln.

      Diabetes insipidus

      Diabetes insipidus (DI) ist ein Mangel an Vasopressin (ADH) Produktion im Gehirn. Vasopressin wirkt erzeugt das Blutvolumen (intravaskuläre) und eine Verringerung des Volumens an Urin zu erhöhen. Ein Mangel an Vasopressin bewirkt daher eine erhöhte Urinproduktion und Austrocknung. In den meisten Fällen von DI ist der Mangel an Vasopressin Produktion aus einer unbekannten Ursache. Wenn DI durch einen Ausfall der Nieren verursacht wird ADH zu reagieren, wird der Zustand Diabetes insipidus genannt.

      ADH wird von der Hypophyse freigesetzt, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Hypophysenhormone wird im Hypothalamus produziert.

      Wenn ADH die Nieren erreicht, leitet es die Nieren den Urin zu konzentrieren, indem überschüssiges Wasser in den Blutstrom zurückkehrt und daher weniger Urin machen.

      Der Mangel an Vasopressin Produktion führt in der Regel aus einer Art von Schäden an der Hypophyse. Die Schädigung des Gehirns könnte durch einen gutartigen Tumor (20 Prozent der Fälle) verursacht wurden, Trauma (17 Prozent der Fälle), Neurochirurgie (9 Prozent der Fälle) oder einigen eher seltene Ursachen, die Hämochromatose, Sarkoidose und Histiozytose umfassen.

      Symptome
      Extreme Durst
      Ausscheidung einer übermäßigen Menge des verdünnten Urins

        Je nach Schwere der Erkrankung kann Harnausscheidung von 2,6 Liter reichen (ca. 2,5 Liter) pro Tag, wenn Sie an einer leichten Diabetes insipidus bis 16 Liter (about15 Liter) pro Tag haben, wenn die Bedingung streng ist, und wenn Sie in ein nimmst viel Flüssigkeit. Im Vergleich dazu ist die durchschnittliche Urinmenge für einen gesunden Erwachsenen 1,6 bis 2,6 Liter (etwa 1,5 bis 2,5 Liter) pro Tag.

      Erste in der Nacht zu urinieren
      Bettnässen
      Entwässerung

      Mit Ausnahme von dipsogenic DI, die Sie zu viel Wasser zu speichern verursacht.
      Die Symptome der Dehydratation:

        Trockener Mund
        Muskelschwäche
        Niedriger Blutdruck
        Erhöhte Blut-Natrium
        Sunken Aussehen für Ihre Augen
        Fieber
        Kopfschmerzen
        Hohe Herzfrequenz
        Gewichtsverlust
        Elektrolyte sind Mineralien im Blut — wie Natrium, Kalium, Magnesium und Calcium -, die das Gleichgewicht von Flüssigkeiten in Ihrem Körper.
        Symptome einer Elektrolytungleichgewicht
        Kopfschmerzen
        Ermüden
        Reizbarkeit
        Muskelschmerzen
        Hohe Herzfrequenz
        Erhöhter Blutdruck
        Niedriger Blutdruck
        Muskelschwäche

      Da die Anzeichen und Symptome von Diabetes insipidus kann durch andere Bedingungen verursacht werden, wird Ihr Arzt eine Reihe von Tests durchführen. Wenn Ihr Arzt bestimmt haben Sie Diabetes insipidus, wird er oder sie, welche Art von Diabetes insipidus zu bestimmen, müssen Sie haben, weil die Behandlung für jede Form der Krankheit unterscheidet.

      Arten von Diabetes insipidus

      Die seltenste Form der zentralen DI familial neurogener Diabetes insipidus. Diese Form der DI zurückzuführen ist auf eine erbliche Mutation des Arginin-Vasopressin-Neurophysins II (AVP-NpII) Gen geerbt in eine autosomal-dominant manner.At einem Punkt, nur 45 Familien wurden weltweit bekannt, dass diese genetische Eigenschaft zu besitzen. Es ist inzwischen allgemein anerkannt, obwohl die genaue Zahl der Menschen mit dieser Form von DI betroffen unbekannt in der heutigen Zeit ist.

      Schwangerschafts-Diabetes insipidus. Schwangerschafts-Diabetes insipidus tritt nur während der Schwangerschaft und bei der ein Enzym, das von der Plazenta gemacht — das System von Blutgefäßen und anderen Geweben, die den Austausch von Nährstoffen und Abfallprodukten zwischen einer Mutter und ihrem Baby erlaubt — zerstört ADH bei der Mutter.

      Dipsogenic Diabetes insipidus. Bei dieser Form der DI, auch als primäre Polydipsie oder psychogener Polydipsie, führt eine übermäßige Flüssigkeitszufuhr zu einer Unterdrückung von ADH bekannt. zu viel Flüssigkeit Trinken kann das Ergebnis ungewöhnlicher Durst durch eine Schädigung des Durstregulierungsmechanismus verursacht werden, im Hypothalamus gelegen. Krankheiten wie Sarkoidose können solche Schäden verursachen. Dipsogenic DI kann auch durch psychische Erkrankungen verursacht werden.

      Übermäßige Flüssigkeitsaufnahme in dipsogenic Diabetes insipidus kann zu Wasservergiftung führen, eine Bedingung, die Natriumkonzentration im Blut senkt, die Ihr Gehirn schädigen können.

      Wasserentzug Test. Dieser Test hilft, die Ursache von Diabetes insipidus bestimmen. (1) eine übermäßige Aufnahme von Flüssigkeit, (2) ein Defekt in ADH Produktion, oder (3) ein Defekt in der Antwort der Nieren zu ADH.

      Sie werden gebeten, zu trinken Flüssigkeiten zwei bis drei Stunden vor dem Test zu stoppen, so dass Ihr Arzt Veränderungen in Ihrem Körpergewicht zu messen, Harnausscheidung und Urinzusammensetzung, wenn Flüssigkeiten zurückgehalten werden. Ihr Arzt kann auch Blutspiegel von ADH während dieses Tests messen. Der Wasserentzug Test wird bei Kindern und schwangeren Frauen unter strenger Aufsicht durchgeführt, um sicherzustellen, dass nicht mehr als 5 Prozent des Körpergewichts während der Prüfung verloren.

      Urinalysis. Wenn Ihr Urin weniger konzentriert ist (dh die Menge an Wasser ausgeschieden ist hoch und die Salz und Abfall Konzentrationen niedrig sind), könnte es zu Diabetes insipidus fällig.

      Die Magnetresonanztomographie (MRT). Eine MRT des Kopfes ist ein nicht-invasives Verfahren, das ein starker Magnet und Radiowellen verwendet, detaillierte Bilder von Hirngewebe zu konstruieren. Ihr Arzt kann wollen ein MRI durchzuführen für Anomalien in oder in der Nähe der Hypophyse zu suchen.

      Wenn Ihr Arzt eine erbliche Form von Diabetes insipidus vermutet, wird er oder sie bei Ihrer Familiengeschichte von polyuria aussehen und genetisches Screening könnte darauf hindeuten.

      Die Behandlung von Diabetes insipidus hängt davon ab, in welcher Form der Bedingung, die Sie haben. Die Behandlungsmöglichkeiten für die häufigsten Arten von Diabetes insipidus sind:

      Zentraler Diabetes insipidus. Da die Ursache dieser Form von Diabetes insipidus ein Mangel an antidiuretischen Hormons (ADH) ist, die Behandlung ist in der Regel mit einem synthetischen Hormon Desmopressin. Sie können Desmopressin als Nasenspray, als orale Tabletten oder durch Injektion aufzunehmen. Das synthetische Hormon wird die Zunahme beim Urinieren zu beseitigen. Für die meisten Menschen mit dieser Form der Erkrankung ist Desmopressin sicher und wirksam. Wenn die Bedingung durch eine Anomalie in der Hypophyse oder des Hypothalamus (wie zB ein Tumor) verursacht wird, wird Ihr Arzt zunächst die Anomalie zu behandeln.

      Während Desmopressin nehmen, trinken Flüssigkeiten nur, wenn Sie durstig sind. Dies liegt daran, das Medikament überschüssige Wasserausscheidung verhindert, was bedeutet, dass Ihre Nieren machen weniger Urin und sind weniger empfindlich auf Veränderungen in Körperflüssigkeiten.

      In leichten Fällen von zentraler Diabetes insipidus, müssen Sie nur Ihre Wasseraufnahme zu erhöhen. Ihr Arzt kann eine bestimmte Menge an Wasseraufnahme vorschlagen — in der Regel mehr als 2,6 Liter (etwa 2,5 Liter) pro Tag — ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu gewährleisten.

      Diabetes insipidus. Dieser Zustand ist das Ergebnis Ihrer Nieren nicht richtig an ADH reagiert, so Desmopressin ist keine Behandlungsmöglichkeit. Stattdessen kann Ihr Arzt eine salzarme Diät verschreiben, um die Menge des Urins helfen reduzieren Sie Ihre Nieren zu machen. Sie werden auch genug Wasser zu vermeiden Austrocknung trinken müssen.

      Das Medikament Hydrochlorothiazid, allein oder zusammen mit anderen Medikamenten können die Symptome verbessern. Obwohl Hydrochlorothiazid ist ein Diuretikum (in der Regel verwendet Urinabgabe zu erhöhen), in einigen Fällen kann es Harnausscheidung für Menschen mit Diabetes insipidus zu reduzieren.

      Nephrogene DI können auch verursacht werden durch:

        Bestimmte Medikamente (wie Lithium, Amphotericin B und Demeclocyclin)
        Hohe Konzentrationen von Kalzium im Körper (Hypercalcämie)
        Nierenerkrankungen (wie polyzystischen Nierenerkrankung)

      Schwangerschafts-Diabetes insipidus. Die Behandlung für die meisten Fälle von Schwangerschafts-Diabetes insipidus ist mit dem synthetischen Hormon Desmopressin. In seltenen Fällen ist diese Form der Erkrankung wird durch eine Anomalie in der Durstmechanismus verursacht. In diesen seltenen Fällen verschreiben Ärzte nicht Desmopressin.

      Dipsogenic Diabetes insipidus. Es gibt keine spezifische Behandlung für diese Form von DI. Wenn jedoch der Zustand, der durch psychische Erkrankungen verursacht wird, kann die Behandlung von psychischen Erkrankungen dipsogenic DI entlasten.

      Verhindern, dass Dehydration. Ihr Arzt wird vorschlagen, wie viel Flüssigkeit Sie benötigen in zu nehmen dehydriert zu werden zu vermeiden. Tragen Sie Wasser mit Ihnen zu allen Zeiten. Bei Säuglingen und Kleinkindern bieten Wasser alle zwei Stunden, Tag und Nacht.

      Das Tragen eines medizinischen Alarm-Armband und tragen im Falle eines medizinischen Notfalls eine medizinische Alarm Karte in Ihrer Brieftasche. Auf diese Weise eine Ärztin wird Ihre Notwendigkeit für eine spezielle Behandlung zu erkennen.

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      Typ-1-Diabetes

      Bei Typ-1-Diabetes, machen die Beta-Zellen der Bauchspeicheldrüse Insulin nicht mehr, weil das Immunsystem des Körpers sie angegriffen hat. Diabetes bedeutet, dass Ihr Blutzucker oder Blutzucker, ist zu hoch. Insulin ist ein Hormon, das Glukose wird in die Zellen hilft ihnen, Energie zu geben. Ohne Insulin bleibt zu viel Glukose im Blut. Im Laufe der Zeit können hohe Blutzucker zu ernsthaften Problemen führen mit Ihrem Herz, Augen, Nieren. Magen und anderen Organen, Nerven, Zahnfleisch und Zähne.

      Typ-1-Diabetes geschieht am häufigsten bei Kindern und jungen Erwachsenen, sondern kann in jedem Alter auftreten.

      Virale oder Umwelt Trigger bei genetisch anfälligen Menschen eine Immunreaktion. Die körpereigenen weißen Blutkörperchen angreifen irrtümlich die Insulin produzierenden Betazellen des Pankreas, zerstören ihre Fähigkeit, Insulin zu produzieren.

      Einige Leute werden keine Symptome haben, bevor sie mit Diabetes diagnostiziert werden.
      Andere können diese Symptome als die ersten Anzeichen von Typ-1-Diabetes bemerken, oder wenn der Blutzucker hoch ist:

      • Fühlen Sie sich müde oder erschöpft
      • Hungrig sein
      • Da sie sehr durstig
      • Urinieren häufiger
      • Mit Wunden, die heilen langsam
      • Mit trockene, juckende Haut
      • Abnehmen ohne zu versuchen,
      • Verschwommene Sicht, die kommt und geht
      • Verlieren das Gefühl oder Kribbeln in den Füßen oder Händen oder Fingern

      Für andere, die Warnzeichen, dass sie sehr krank sind immer können die ersten Anzeichen von Typ-1-Diabetes sein oder kann passieren, wenn der Blutzucker ist sehr hoch:

      • Tiefes, schnelles Atmen
      • Trockene Haut und Mund
      • Errötetes Gesicht
      • Fruchtiger Atemgeruch
      • Übelkeit oder Erbrechen, keine Flüssigkeit zu halten
      • Magenschmerzen
      • Hohe Herzfrequenz
      • Hitzewallungen
      • Schwitzen

      Niedriger Blutzucker (Hypoglykämie) kann bei Menschen mit Diabetes schnell zu entwickeln, die Insulin nehmen. Die Symptome treten normalerweise auf, wenn der Blutzuckerspiegel unter 70 mg / dl liegt. Achten Sie auf:

      • Kopfschmerzen
      • Hunger
      • Nervosität
      • Schneller Herzschlag (Herzklopfen)
      • Zittern
      • Schwitzen
      • Schwäche
      • Tunnel Vision oder Schwärze Sichtfeld umgebenden

      65 GAD — Glutaminsäure-Decarboxylase-65 Autoantikörper
      Nüchternblutzuckerspiegel — Diabetes diagnostiziert wird, wenn sie höher als 126 mg / dl bei zwei Gelegenheiten ist. Aber sollte, wenn mehr als 110 jemals vermutet werden.
      Random (nonfasting) Blutzuckerspiegel — Diabetes vermutet wird, wenn sie höher als 140 mg / dl ist, und der Patient hat Symptome wie vermehrter Durst, Harndrang, Müdigkeit und (dies muss mit einem Nüchtern-Test bestätigt werden)
      Oralen Glukosetoleranz test— Diabetes diagnostiziert wird, wenn der Glukosespiegel höher als 140 mg / dl nach 2 Stunden.
      Hämoglobins A1c test— diesem Test wurde in der Vergangenheit verwendet, um Patienten zu überwachen, um, wie gut sie ihren Blutzuckerspiegel kontrollieren. Normale A1c ist 5,0-5,4. 5,5-5,9 ist ein starker Hinweis darauf, eine Person Diabetische und 6.0 ist diagnositc geworden ist.

      Keton-Tests wird auch bei Typ-1-Diabetes eingesetzt. Ketone werden durch den Abbau von Fett und Muskeln erzeugt. Sie sind schädlich auf einem hohen Niveau. Das Keton-Test wird durchgeführt, eine Urinprobe verwendet wird. Keton-Tests wird in der Regel zu folgenden Zeiten durchgeführt:

      • Wenn der Blutzucker höher als 240 mg / dL
      • Während einer Krankheit wie Lungenentzündung, Herzinfarkt oder Schlaganfall
      • Wenn Übelkeit oder Erbrechen auftreten
      • Während der Schwangerschaft

      Die unmittelbaren Ziele der Behandlung sind zu einer diabetischen Ketoazidose und hohen Blutzuckerspiegel zu behandeln. Da Typ-1-Diabetes plötzlich kommen kann und die Symptome können schwerwiegend sein kann neu diagnostizierten Menschen im Krankenhaus bleiben müssen.
      Die langfristigen Ziele der Behandlung sind:

      • Reduzieren Symptome
      • Stabilisierung Glucose auf ein normales Niveau
      • Diabetes-Komplikationen wie Blindheit, Nierenversagen, Nervenschäden, Amputation von Gliedmaßen zu verhindern, und Herzerkrankungen

      Sie sind die wichtigste Person Ihres Diabetes bei der Verwaltung. Sie sollten die grundlegenden Schritte zum Diabetes-Management wissen:

      • Wie zu erkennen und zu niedrigen Blutzucker (Hypoglykämie) zu behandeln
      • Wie zu erkennen und zu hoher Blutzucker (Hyperglykämie) behandeln
      • Diabetes Mahlzeit Planung
      • Wie zu geben Insulin
      • Wie Blutzucker und Urin Ketone zu überwachen
      • Wie Insulin und die Nahrungsaufnahme während des Trainings anpassen
      • Wie krank Tage zu handhaben
      • Wo Diabetes liefert kaufen und wie sie zu speichern

      Insulin senkt den Blutzucker, indem es den Blutkreislauf und in Zellen eindringen zu lassen. Jeder braucht Insulin. Menschen mit Diabetes Typ 1 kann nicht ihr eigenes Insulin zu machen. Sie müssen täglich Insulin nehmen.
      Insulin wird gewöhnlich unter die Haut injiziert. In einigen Fällen liefert eine Pumpe, um das Insulin kontinuierlich. Insulin kommt nicht in Form von Tabletten.
      Insulinpräparate unterscheiden sich, wie schnell sie beginnen und zu arbeiten, wie lange sie dauern. Die Ärztin wird Ihre Blutzuckerwerte zu bestimmen, die geeignete Art von Insulin überprüfen Sie verwenden sollten. Beste Kontrolle ist möglich mit der Verwendung von separaten lang wirkenden Insulin wie Lantus und kurz wirkenden diejenigen für Glukose Spikes und Mahlzeiten. Mixed inuslins dies nicht leisten können.
      Die Injektionen benötigt werden, in der Regel zwei bis sechs Mal am Tag. Die Menschen lernen, wie Insulin-Injektionen zu geben, indem ihr Arzt oder eine Krankenschwester Diabetes Erzieher. Zunächst kann ein Kind die Injektionen von einem Elternteil oder einem anderen Erwachsenen gegeben werden. Im Alter von 14, können die meisten Kinder zu erwarten (aber nicht erforderlich), um ihre eigenen Injektionen zu geben.
      Menschen mit Diabetes müssen wissen, wie die Menge an Insulin zu passen sie sich in den folgenden Situationen einnehmen:

      • Wenn sie ausüben
      • Wenn sie krank sind
      • Wann werden sie mehr oder weniger Nahrung und Kalorien essen
      • Wenn sie unterwegs sind

      DIÄT
      Die Menschen sollten in etwa den gleichen Zeiten jeden Tag mit Typ-1-Diabetes essen und versuchen, mit den Arten von Lebensmitteln konsistent zu sein sie wählen. Diese Lebensmittel sollten kohlenhydratarme, gute Fette und gute Protein. Dies trägt dazu bei, immer extrem hohen oder niedrigen Blutzucker zu verhindern.

      PHYSISCHE AKTIVITÄT
      Regelmäßige Bewegung hilft, die Menge des Zuckers im Blut zu kontrollieren. Es hilft auch, überschüssige Kalorien und Fett zu verbrennen, ein gesundes Gewicht zu erreichen.
      Fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie ein Trainingsprogramm beginnen. Diejenigen mit Typ-1-Diabetes müssen besondere Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, vor, während und nach intensiver körperlicher Aktivität oder Übung.

      • Überprüfen Sie immer mit Ihrem Arzt, bevor Sie ein neues Trainingsprogramm beginnen.
      • Fragen Sie Ihren Arzt oder eine Krankenschwester, wenn Sie die richtigen Schuhe haben.
      • Wählen Sie eine angenehme körperliche Aktivität, die für Ihren aktuellen Fitness-Level geeignet ist.
      • Übung jeden Tag und zur gleichen Zeit des Tages, wenn möglich.
      • Überwachen Sie Ihre Blutzuckerspiegel zu Hause vor und nach dem Training.
      • Traubenzucker, falls Ihr Blutzuckerspiegel zu niedrig erhalten während oder nach dem Training.
      • Tragen Sie ein Identifikationsarmband Diabetes und tragen ein Handy im Notfall zu verwenden.
      • Trinken extra Flüssigkeiten, die Zucker nicht vor enthalten, während und nach dem Training.
      • Wie Sie die Intensität oder die Dauer Ihres Trainings ändern, müssen Sie Ihre Ernährung oder Medikamente zu ändern, um Ihre Blutzuckerwerte in einem geeigneten Bereich zu halten.

      Selbst-Test
      Selbsttest bezieht sich auf Lage, Ihren Blutzucker zu Hause selbst mit einem glucometer zu überprüfen. Regelmäßige Selbsttest von Ihren Blutzucker sagt Ihnen und Ihrem Arzt, wie gut Ihre Ernährung, Bewegung und Diabetes-Medikamente arbeiten.

      • Ihr Arzt wird Sie ein Ziel für Set helfen welchem ​​Niveau Sie Ihren Blutzucker während des Tages sein sollte.
      • Die Ergebnisse können verwendet werden, Mahlzeiten einzustellen, Tätigkeit oder Medikamente Blutzuckerspiegel innerhalb eines geeigneten Bereichs zu halten. Die Tests werden in der Regel vor den Mahlzeiten, zwei Stunden nach den Mahlzeiten erfolgen, bei steigender und eine Stunde nach dem Aufstehen und vor dem Zubettgehen. Häufigere Tests benötigt werden, wenn Sie krank sind, unter Stress oder Ihre Insulindosierung anzupassen.

      Die Tests werden hohe und niedrige Blutzuckerspiegel zu identifizieren, bevor ernsthafte Probleme zu entwickeln.

      Halten Sie genaue Aufzeichnungen über Ihre Testergebnisse helfen Ihnen und Ihrem Arzt Plan, wie am besten zu Ihrem Diabetes zu kontrollieren.
      Die American Diabetes Association empfiehlt, halten den Blutzuckerspiegel in einem Bereich, der auf dem Alter beruht. Diskutieren Sie diese Ziele mit Ihrem Arzt und Diabetesberater.
      Vor dem Essen:

      • 70-100 mg / dL für Erwachsene
      • 100-180 mg / dL für Kinder unter 6 Jahren
      • 90-180 mg / dL für Kinder von 6 — 12 Jahre alt
      • 90-130 mg / dL für Kinder 13-19 Jahre alt
      • Weniger als 140 mg / dl für Erwachsene
      • 110-200 mg / dL für Kinder unter 6 Jahren
      • 100-180 mg / dL für Kinder von 6 — 12 Jahre alt
      • 90-150 mg / dL für Kinder von 13 bis 19 Jahre alt

      FUSSPFLEGE
      Diabetes führt zu Schäden an den Blutgefäßen und Nerven. Dies kann Ihre Fähigkeit zu fühlen Verletzungen oder Druck auf den Fuß zu reduzieren. Sie können nicht eine Fußverletzung bis schwere Infektion entwickelt bemerken. Diabetes kann auch die Blutgefäße schädigen. Kleine Wunden oder Brüche in der Haut kann in tiefere Hautgeschwüre Fortschritte. Amputation der betroffenen Extremität erforderlich sein, wenn diese Hautgeschwüre größer oder tiefer nicht verbessern oder werden.
      Um Probleme zu vermeiden, mit den Füßen, sollten Sie:

      • Aufhören zu rauchen, wenn Sie rauchen.
      • Verbessern Sie die Kontrolle über Ihren Blutzucker.
      • Holen Sie sich einen Fuß Prüfung von Ihrem Arzt mindestens zweimal im Jahr und erfahren, ob Sie Nervenschäden haben.
      • Überprüfen und pflegen Sie Ihre Füße jeden Tag, vor allem, wenn Sie bereits bekannt Nerven oder Blutgefäßschäden oder Strom Fuß Probleme haben.
      • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Art von Schuhen tragen.

      BEHANDLUNG niedriger Blutzucker
      Hypoglycemia kann schnell bei Menschen mit Diabetes zu entwickeln. Die Symptome treten normalerweise auf, wenn der Blutzuckerspiegel unter 70 mg / dl liegt. Wenn Sie Symptome:

      • Führen Sie eine Blutzuckerkontrolle.
      • Wenn der Pegel niedrig ist oder Sie Symptome einer Hypoglykämie haben, essen Sie Traubenzucker. Sie sind für diesen Zweck bestimmt und kann Hypoglykämie schneller korrigieren und genauer, ohne über Ihre Ziel Glucosemeßwert schießen. Sie sollten jederzeit mit Ihnen durchgeführt werden und in jedem Raum in Ihrem Haus in Fall können Sie nicht gehen, um sie zu bekommen. ein mildes niedrige Blutzuckerreaktion Overtreating kann insgesamt mit hohem Blutzucker und schwierig Blutzuckerkontrolle zu Problemen führen.
      • Die Symptome sollten innerhalb von 15 Minuten gehen weg. Wenn die Symptome nicht verschwinden, wiederholen Sie die Glukose-Tabs, wie oben, und testen Sie erneut den Zuckerspiegel. Wenn Ihr Blutzucker in einer sichereren Bereich (über 70 mg / dl) ist, können Sie einen Snack mit Kohlenhydraten und Eiweiß, wie Käse und Cracker oder einem Glas Milch essen müssen.

      Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie einen Glukagoninjektion Kit benötigen Blutzucker im Notfall schnell zu erhöhen.

      Diabetes ist eine lebenslange Krankheit, für die es noch keine Heilung gibt. Allerdings variiert das Ergebnis für Menschen mit Diabetes. Studien zeigen, dass eine strenge Kontrolle (ein HbA1c von 5,5 oder weniger Wartung) von Blutzucker oder Verzögerung Komplikationen an den Augen, Nieren, Nervensystem und Herz bei Typ-1-Diabetes zu verhindern.

      Komplikationen
      Nach vielen Jahren kann Diabetes zu ernsthaften Problemen führen mit Ihren Augen, Nieren, Nerven, Herz, Blutgefäße und andere Bereiche in Ihrem Körper.
      Wenn Sie Diabetes, das Risiko für einen Herzinfarkt haben, ist die gleiche wie jemand, der einen Herzinfarkt bereits gehabt hat. Sowohl Frauen als auch Männer mit Diabetes sind gefährdet. Sie können nicht einmal die typischen Anzeichen für einen Herzinfarkt haben.
      Im allgemeinen Komplikationen gehören:

      • Grauer Star
      • Schäden an den Blutgefäßen, die die Beine und Füße (periphere arterielle Verschlusskrankheit) liefern
      • Fuß Wunden oder Geschwüre, die Amputation zur Folge haben kann
      • Glaukom
      • Bluthochdruck
      • Hoher Cholesterinspiegel
      • Nierenerkrankungen und Nierenversagen (diabetische Nephropathie)
      • Makulaödem
      • Nervenschäden, die Schmerzen und Taubheit in den Füßen, sowie eine Reihe anderer Probleme mit dem Magen und Darm, Herz und andere Organe des Körpers (diabetische Neuropathie) verursacht
      • Schlaganfall
      • Eine Verschlechterung der Sehkraft oder zur Erblindung infolge einer diabetischen Retinopathie (Augenerkrankung)

      Andere Komplikationen sind:

      • Erektionsprobleme
      • Infektionen der Haut, weiblichen Genitaltraktes und der Harnwege

      Typ 2 Diabetes

      Bei Typ-2-Diabetes, verliert der Bauchspeicheldrüse die Fähigkeit, genügend Insulin als Reaktion auf Mahlzeiten absondern.

      Wenn Sie Typ-2-Diabetes haben, reagiert der Körper nicht richtig auf Insulin. Dies wird Insulinresistenz genannt. Insulinresistenz bedeutet, dass Fett, Leber und Muskelzellen reagieren normalerweise nicht auf Insulin. Als Ergebnis Blutzucker in Zellen erhalten, nicht für Energie gespeichert werden.

      Wenn der Zucker nicht in Zellen eindringen, abnorm hohen Konzentrationen von Zucker bauen im Blut. Dies wird Hyperglykämie genannt. Hohe Blutzuckerspiegel auslösen oft die Bauchspeicheldrüse immer mehr Insulin zu produzieren, aber es ist nicht genug, um mit dem Körper der Nachfrage Schritt zu halten.

      Ursachen
      Menschen, die übergewichtig sind, sind eher die Insulinresistenz zu haben, weil Fett mit der Fähigkeit, Insulin zu verwenden Körper stört.
      Typ-2-Diabetes tritt in der Regel nach und nach. Die meisten Menschen mit der Krankheit bei der Diagnose übergewichtig. Allerdings kann Diabetes Typ 2 auch in diejenigen entwickeln, die dünn sind, vor allem ältere Menschen.
      Familiengeschichte und Genetik spielen eine große Rolle bei Typ-2-Diabetes. Niedrige Aktivität, schlechte Ernährung und Übergewicht (vor allem um die Taille) signifikant das Risiko für Typ-2-Diabetes erhöhen.
      Weitere Risikofaktoren sind:

      • Alter größer als 45 Jahren
      • HDL-Cholesterin von weniger als 35 mg / dL oder Triglycerid-Spiegel von mehr als 250 mg / dL
      • Bluthochdruck
      • Geschichte der Schwangerschafts-Diabetes
      • Syndrom der polyzystischen Ovarien
      • Zuvor gestörter Glukosetoleranz von Ihrem Arzt identifiziert
      • Rasse / Ethnizität (Afro-Amerikaner, Hispano-Amerikaner, und Native Americans alle haben eine hohe Rate von Diabetes)
      • Hypothyreose
      • Adrenal insufficency
      • Menopause
      • Andropause

      Symptome
      Oft haben Menschen mit Typ-2-Diabetes überhaupt keine Symptome. Wenn Sie Symptome tun haben, können sie umfassen:

      • Verschwommene Sicht
      • Die erektile Dysfunktion
      • Ermüden
      • Häufiger oder langsam heilenden Infektionen
      • Appetitsteigerung
      • Vermehrter Durst
      • Verstärkter Harndrang

      Testen
      Typ-2-Diabetes wird mit den folgenden Blutuntersuchungen diagnostiziert:

      • Nüchtern-Blutzucker level— Diabetes ist, wenn mehr als 100 mg / dl auf zwei verschiedenen Bluttest diagnostiziert. (Die Empfehlung des Hauptstroms medizinischen Gemeinschaft und ein guter Grund, warum so viele Diabetes haben, ist 126 mg / dL).
      • Hämoglobins A1c test— diesem Test wurde in der Vergangenheit verwendet, um Patienten zu überwachen, um, wie gut sie ihren Blutzuckerspiegel kontrollieren. Im Jahr 2010 empfahl der American Diabetes Association, dass der Test für die Diagnose von Diabetes und Identifizierung von Prä-Diabetes als eine weitere Option verwendet werden. Stufen angeben:
      • Normal: Weniger als 5,7%
      • Pre-Diabetes: Zwischen 5,7% — 6,4%
      • Diabetes: 6,5% oder höher

      Auch hier ist, wo der Hauptstrom Ärzteschaft Diabetes verursacht. Die Werte sollten sein

      • Normal: Weniger als 5,4%
      • Pre-Diabetes. zwischen 5,5% — 5,9%
      • Diabetes: 6,0%
      • Oralen Glukosetoleranztest — Diabetes diagnostiziert wird, wenn Zuckerspiegel höher als 200 mg / dl nach 2 Stunden. Auch hier sollte diese Ebene 140 sein nicht mehr als 200.
      • Random (nicht nüchtern) Blutzuckerspiegel — Diabetes vermutet wird, wenn mehr als 200 mg / dl und durch die klassischen Symptome von vermehrter Durst, Harndrang begleitet und Müdigkeit (dieser Test mit einem Nüchtern-Blutzucker-Test bestätigt werden muss).

      Bessere Diabetes-Experten glauben, dass ein normaler Mensch niemals Glukose über 140 und 2-3 Stunden nach den Mahlzeiten haben, sollten sie zurückgegeben haben sollten, vor der Mahlzeit Ebenen.

      Behandlung
      Das unmittelbare Ziel der Behandlung ist, hohe Blutzuckerspiegel zu senken. Die langfristigen Ziele der Behandlung sind Diabetes-Komplikationen zu verhindern.
      Die primäre Behandlung für Typ-2-Diabetes ist Bewegung und Ernährung.

      Selbst-Test
      Selbsttest bezieht sich zu der Möglichkeit, sich wie zu Hause, Ihren Blutzucker zu kontrollieren. Es ist auch Selbstüberwachung von Blutglukose (SMBG) genannt. Regelmäßige Selbsttest von Ihren Blutzucker sagt Ihnen und Ihrem Arzt, wie gut Ihre Ernährung, Bewegung und Diabetes-Medikamente arbeiten.
      Ein Gerät ein glucometer genannt kann eine genaue Blutzuckermesswert liefern.

      Die Ergebnisse des Tests können verwendet werden, Mahlzeiten zu justieren, Tätigkeit oder Medikamente den Blutzuckerspiegel in einem geeigneten Bereich zu halten. Die Prüfung kann hohe und niedrige Blutzuckerspiegel zu identifizieren, bevor ernsthafte Probleme zu entwickeln.

      DIET und Gewichtskontrolle
      Die Menschen sollten in etwa den gleichen Zeiten jeden Tag mit Typ-2-Diabetes zu essen und versuchen, mit den Arten von Lebensmitteln konsistent zu sein sie wählen. Dies trägt dazu bei, immer extrem hohen oder niedrigen Blutzucker zu verhindern. Mahlzeit Planung umfasst gesunde Lebensmittel Wahl, Essen die richtige Menge an Nahrung und Mahlzeiten zur richtigen Zeit zu essen. Sie Mahlzeiten sollten Low Carb, wenig Zucker, gute Fette und Fleisch sein. Verwalten Sie Ihr Gewicht und eine ausgewogene Ernährung sind wichtig. Manche Menschen mit Typ-2-Diabetes kann die Einnahme von Medikamenten zu stoppen nach Gewicht zu verlieren (obwohl sie immer noch an Diabetes leiden).

      Regelmäßige Bewegung ist wichtig für alle, aber vor allem, wenn Sie Diabetes haben. Regelmäßige aerobe Übung senkt den Blutzuckerspiegel ohne Medikamente und hilft, überschüssige Kalorien und Fett zu verbrennen, so dass Sie Ihr Gewicht zu verwalten.

      Körperliche Bewegung kann Ihre Gesundheit helfen, indem sie den Blutfluss und Blutdruck zu verbessern. Es verringert die Insulinresistenz auch ohne Gewichtsverlust. Übung erhöht auch das Energieniveau des Körpers, senkt Spannung und verbessert Ihre Fähigkeit, Stress zu bewältigen.

      Autoimmunpankreatitis

      Autoimmunpankreatitis ist eine seltene Erkrankung und kann fälschlicherweise als Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert werden. Beide Bedingungen haben ähnliche Symptome, aber sehr unterschiedliche Behandlungen, so ist es wichtig, ein von einem anderen zu unterscheiden. Autoimmunpankreatitis mit Steroiden behandelt, die den Zustand bei vielen Menschen zu verbessern, oft dramatisch.

      Autoimmunpankreatitis ist eine chronische Entzündung gedacht, durch die die Bauchspeicheldrüse angreift Immunsystem des Körpers verursacht werden. Die Krankheit betrifft nicht nur die Bauchspeicheldrüse, sondern auch die Gallengänge in der Leber, sowie die Speicheldrüsen, Nieren und Lymphknoten. Eine Art der Krankheit betrifft vor allem Männer in ihren 50er und 60er Jahren; eine zweite Art kann bei Kindern im Alter von 12 auftreten.

      Die Daten deuten darauf hin, dass Autoimmunpankreatitis Männer betroffen sind doppelt so häufig wie es Frauen betrifft. Während die Krankheit Menschen in ihren frühen dreißiger Jahren schlagen kann, ist es am häufigsten betroffen Menschen in ihren Fünfzigern oder Sechzigern. Autoimmunpankreatitis anderer Störungen unabhängig auftreten können; Allerdings ist es bisher mit Störungen verbunden sind, wie sklerosierende Cholangitis, primäre biliäre Leberzirrhose, entzündliche Darmerkrankung, rheumatoide Arthritis, Schilddrüsenunterfunktion, Sarkoidose und Sjögren-Syndrom.

      Symptome

      • Dunklen Urin, die Cola oder dunkler Tee ähnelt
      • Entwässerung
      • Diabetes Mellitus
      • Überschüssiges Bilirubin
      • Fieber
      • Hoher Blutzucker
      • Innere Blutungen
      • Gelbsucht
      • Niedriger Blutdruck
      • Übelkeit
      • Schmerz oder Empfindlichkeit der Bauchspeicheldrüse
      • Schneller Puls
      • Schwellung der Bauchspeicheldrüse
      • Vomiting
      • Gewichtsverlust
      • Gelbe Tönung der Haut und der weiße Bereich um die Pupille
      • Da der Zustand verschlechtert, schaltet sich die gelbe Färbung eine bräunliche Farbe

      Autoimmunpankreatitis (AIP) kann besonders schwierig sein, zu diagnostizieren, weil die Art und Weise sie sich eng präsentiert Bauchspeicheldrüsenkrebs ähnelt. Die häufigste Zeichen, die in etwa 80 Prozent der Menschen, ist schmerzlos Ikterus, durch blockierte Gallenwege verursacht. AIP können auch zu Gewichtsverlust führen. Messen in der Bauchspeicheldrüse und anderen Organen vieler Menschen mit Autoimmunpankreatitis kann als Krebs diagnostiziert werden.

      Kein einziger Test und charakteristisches Merkmal identifiziert Autoimmunpankreatitis.

      Bei Verdacht auf eine Autoimmunpankreatitis führt oft in Labortests. Die Ergebnisse können einen erhöhten Blutzuckerspiegel zeigen, wie etwa der Hälfte der Patienten mit Autoimmunpankreatitis kürzlich entwickelten Diabetes mellitus. Darüber hinaus zeigen Labortests oft Erhebungen in Höhe des Serum-Gamma-Globulin oder IgG4. Es kann auch eine Erhöhung der Serum-Autoantikörpern, einschließlich Anti-Lactoferrin-Antikörper, anti-Carboanhydrase II-Antikörper und rheumatoide Faktor sein. Darüber hinaus zeigen die histopathologischen Proben aus der Bauchspeicheldrüse Lymphozyten und Plasmazellen.

      • Imaging-Tests. Bildgebung des Pankreas und anderen Organen ist üblicherweise der erste Schritt in der Diagnose. Wie Dual-Phasen-Spiral-CT-Scans und MRI, die eine überlegene Bilder der Bauchspeicheldrüse, der Gallenwege und Leber produzieren. Es ist wichtig, Bilder von Radiologen mit Know-how in Erkrankungen des Pankreas gelesen zu haben.
      • Bluttests. Erhöhte Werte eines Antikörpers genannt IgG4 sind ein gemeinsames Merkmal von Autoimmun Pankreatitis. Aber ein positiver Test bedeutet nicht, dass Sie die Krankheit haben.
      • Endoskopische Kernbiopsie. Pathologen Analyse einer Probe von Pankreasgewebe im Labor, um die Diagnose von Autoimmun Pankreatitis bestätigen. Die Krankheit hat einen unverwechselbaren Erscheinungsbild, das leicht unter dem Mikroskop erkannt wird. Die Herausforderung besteht darin, den Erhalt einer Probe von ganzem Gewebe groß genug, um zu analysieren.
      • Steroid-Studie. Da Autoimmunpankreatitis die einzige Pankreaserkrankung bekannt ist auf Kortikosteroide zu reagieren, manchmal Ärzte einen Schnupperkurs dieser Droge verwenden, um eine Diagnose zu bestätigen. Wenn Ihre Anzeichen und Symptome zu verbessern — zum Beispiel, Ihre IgG4 Niveau fällt oder eine Masse in der Bauchspeicheldrüse schrumpft — Sie gelten Autoimmunpankreatitis zu haben. Allerdings sollte dieser Ansatz nur von Ärzten gründlich vertraut mit der Krankheit eingesetzt werden, wie Steroide ein allgemeines Gefühl des Wohlbefindens, auch bei Menschen mit Krebs geben. Auch Erhebung von IgG4 nicht mit AIP verbunden ist, kann auch bei Verwendung von Steroiden zu verringern, ein falsches Gefühl der Beruhigung zu geben.

      Die Symptome der Autoimmunpankreatitis verbessern oft nach kurzer Kurs von Kortikosteroiden. Viele Menschen reagieren schnell, sogar dramatisch. Manche Menschen bekommen besser ohne Behandlung. Doch etwa 30 bis 40 Prozent der Zeit, die Krankheit zurück (Schübe), erfordern eine zusätzliche Behandlung, und manchmal eine Langzeitbehandlung.
      Autoimmun- Pankreatitis kann mit anderen Organbeteiligung, einschließlich vergrößerte Lymphknoten und Speicheldrüsen, Vernarbung der Gallengänge, Leberentzündung und Nierenerkrankungen assoziiert sein. Obwohl diese Erscheinungen vermindern können oder verschwinden vollständig mit Steroid-Therapie, sollte Ihr Arzt Sie weiterhin Probleme für wiederkehrende zu überwachen.

      Autoimmunpankreatitis: ein Update über die Einstufung, Diagnose, Naturgeschichte und Management.
      http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22350841

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