Bitte helfen Sie mit meinem Spinal MRI …

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Sharp Gripping brennende Schmerzen in der Spitze meiner linken Schulter, mit Nadeln und ein stechender Gefühl, Schwäche von Armen Krämpfe, Hand / Daumen in eine unter der Handfläche Position, Muskelkrämpfe gefaltet stecken zu bleiben, Nadeln in meinen beiden linke und rechte Hand und Finger, Daumen, Zeiger Finger (alle Finger und Daumen zu meiner rechten und zu meiner linken Hand, Daumen und Zeigefinger sind Stifte und Nadel sowie Kribbeln.
Unerträgliche Schmerzen über die linke Schulter und hinunter Arm beim Gehen, wie mein Arm Gefühl versucht, abgerissen werden. In letzter Zeit die Knochen auf meine Schulter fühlt sich, als ob es wie vor kurzem nach meiner Rotatorenmanschette Operation abgeschnitten worden war. Ich habe Schmerzen beim Sitzen und Auslegerarme für Dinge zu schreiben oder zu erreichen.
Rechter Arm und Hand ständig das Gefühl taub mit Nadeln Kribbeln und Verlust des Gefühls, wenn zu verwenden versuchen, oder greifen Elemente, ziehen Schubladen offen ich eine harte Zeit haben. Cant sehr viel Gewicht mit dem linken Arm heben (im Grunde mein ganzer Körper haben zu verwenden, um heben Dinge mit meinem linken Arm) mit beiden Händen und / oder zu verwenden.
Eingeschränkte Mobilität kann nicht sehr weit laufen und haben Schmerzen im unteren Rücken, wenn ich zu Fuß tun. Ich habe auch immer Schmerzen in der Mitte meines Rückens manchmal verursacht es mir schwer zu atmen.
Soweit Going Places, das heißt: Einkaufen, Wäsche, verbringt viel Zeit mit Enkelinnen, Abwasch, gehen Sie zu Dr. Appt.s, bekomme ich sehr leicht abgenutzt und nicht genug Energie, um etwas für mindestens 3 Tage tun oder mehr und wird in diesen Tagen ein Nickerchen brauchen.
Ich fühle mich stechenden Schmerz in der Mitte meines Rückens, die es sich anfühlt, als ob das Rückrat mit einem scharfen Messer gequetscht oder erstochen wird. Und es fühlt sich auch wie seine aus den Fugen und stecken und nichts wird sie in Platz zurück.
Als ich es zu Fuß fühlt sich an wie Teile meiner Wirbelsäule ist um ein Verrutschen und macht auch einen stechenden Schmerz in meinen Ischiasnerv abzuschießen. Es wird verwendet, um die rechte Seite meines Gesäß beeinflussen und unten mein Bein, jetzt ist es auf meiner linken Seite Gesäß und geht ein Teil meines linken Beines nach unten, die für sehr lange oder zu Fuß ist es schwierig zu stehen macht. Die Beine fühlen sich schwach, als ob sie auf mich geben aus, oder manchmal müssen meine Hüften zu verwenden, um meine Beine bekommen zu bewegen und konzentrieren sich meine Beine auf zu bewegen.

IMPRESSION: Moderate spondylitischen Veränderungen der Halswirbelsäule einschließlich Multi-Level-degenerativen Bandscheibenerkrankungen prominenteste bei C5 / 6 und C6 / 7. Moderate Facette Arthropathie bei C4 / 5 bis C6 / 7 zu sehen. Grade 1 Anterolisthesis bei C4 / 5 und bei C7 / T1 gesehen. Wenn die klinischen Symptome andauern, können MRT für die weitere Auswertung von Vorteil sein.
Lesen von Eric W Palmer MD, Radiologe

FESTSTELLUNGEN: Es ist auf der Ebene der C3 mit einer leichten Umkehrung der normalen Zervikallordose Richt. Die Wirbelkörperhöhen sind normal. Das Mark-Signal ist ziemlich homogen. Keine fokale Markraumödem ist offensichtlich. Die Facettengelenke erscheinen normalerweise ausgerichtet sind. Das Halsmark ist normal in Kaliber und Aussehen. Die hinteren Schädelgrube Inhalt normal erscheinen. Die prävertebralen Weichgewebe normal erscheinen.
C2 / 3: Die hintere Scheibe Rand erscheint normal. Die zentrale Spinalkanal ist zum Patent. Die Facettengelenke normal erscheinen. Die Neuroforamina sind zum Patent.

C3 / 4: Die hintere Scheibe Rand erscheint normal. Es gibt minimale posterolateral Scheibe Randausziehungen. Die zentrale Spinalkanal ist zum Patent. Es ist minimal Facette Hypertrophie auf der linken Seite. Es ist wahrscheinlich, mild Verengung der rechten Neuroforamen.

C4 / 5: Es gibt eine hintere Scheibe marginal osteophyte komplex. Die zentrale AP Dimension des Wirbelkanals Maßnahmen 8mm. / Es mild Facette Hypertrophie, größer ist auf der linken Seite. Es ist mild Verengung des bilateralen Neuroforamen, größer auf der rechten Seite.

C5 / 6: Es gibt eine hintere Scheibe Randausziehungen Komplex, größer auf der linken Seite. Die zentrale Spinalkanal ist zum Patent. Es ist mild Facette Hypertrophie, größer auf der linken Seite. Es gibt starke Verengung der linken Neuroforamen und leichte Verengung der rechten Neuroforamen.

6/7 C: Es gibt eine kleine hintere Scheibe marginal osteophyte komplex. Die zentralen AP Abmessungen der Spinalkanal Maßnahmen 9 mm. Die Facettengelenke normal erscheinen. Es ist mild Verengung des linken Neuroforamen.

C7 / T1: Die hintere Papillenrand erscheint normal. Die zentrale Spinalkanal ist zum Patent. Die Facettengelenke normal erscheinen. Die Neuroforamina sind zum Patent.

Begradigung des normalen Zervikallordose, die zu Muskelkrämpfen Stellungs- oder in Zusammenhang stehen können.
Multifokalen milden degenerative Bandscheibenerkrankung zu moderieren, prominenteste bei C4 / 5, C5 / 6 und C 6/7.
Minimal zu mild zentrale Stenosen bei C4 / 5 und C 6/7.
Multifaktorielle Erkrankung trägt zu starke Verengung des linken Neuroforamen an C5 / 6.

Auf der C4-5 Disc-Ebene ist es Facette degenerative Veränderung, Anterolisthesis von C4 nach vorn auf C5, einem breiten Bandscheibenprotrusion, die das ventrale Schnur abflacht, verdrängt sie nach hinten, eine moderate Spinalkanalstenose und degenerative Veränderungen der Gelenke uncovertebral produzieren einige minimale Herstellung neuronale foraminal Verengung.

An der C5-C6-Disc-Ebene gibt es eine asymmetrische Bandscheibenprotrusion größer ventralen linken Kanal auf der rechten Seite. Es greift minimal auf der ventralen linken Kanal und linken seitlichen Aussparung. Degenerative Veränderungen der Facettengelenke erzeugen mild linken neuralen foraminal Verengung.

An der C6-C7-Ebene gibt es eine breite milde Bandscheibenprotrusion, die minimal die ventralen Duralschlauches abflacht. Die Scheibe erstreckt sich seitlich aus und erzeugt gemäßigte Linke und mild rechts neuralen foraminal Verengung.

Am C7-T1 und T1-T2 Ebenen wird keine signifikante Anomalie gesehen.

IMPRESSION: Degenerative Disc Krankheit und hypertrophen Veränderungen, signifikante Spinalkanalstenose an der C4-C5-Ebene. Hypertrophe degenerative Veränderungen der Scheibenerkrankung neuronale foraminal Verengung bis zum moderaten Niveau zu erzeugen.

NACHTRAG VOM 11/28/12
Vergleich der C4-C5-Scheibe zeigt die Disc-osteophytes sich seit der vorherigen Prüfung zugenommen hat vor allem in den zentralen Kanal nach links und linken seitlichen Aussparung. Dieser erstreckt sich etwa noch 2 mm in den Kanal. Das schwache Kabel Signal im Rückenmark ist etwas definitiv auf der heutigen Studie als auf der vorherigen Prüfung, obwohl es scheint dort gewesen zu sein.(Was bedeutet dieser Satz bedeuten.)

An der C5-C6-Ebene der Kompromiss des linken Neuroforamen fortgeschritten ist auch aus dem Stand der Prüfung aufgrund weiterer Vorsprung der Scheibe auf der linken Seite.

An der C6-C7-Ebene ist keine signifikante Veränderung gesehen.

IMPRESSION: Progression der Scheibenerkrankung bei den C4-C5 und C5-C6-Ebenen. Stabile neuronale foraminal Verengung am C6-C7-Ebene. Weitere Definition des Kordes Signal Anomalie an der C4-C5-Ebene.

Spondylose, Stenosen, Skoliose, Retrolisthesis, Mehrscheiben osteophytes komplex, Verengung der rechten Neuroforamen, starke Verengung des linken Neuroforamen, Facet Hypertrophie, Verengung der bilateralen Neuroforamina, wird Abstumpfung mit Unregelmäßigkeiten und Sklerose der uncovertebral Gelenke und des Gelenkflächen bei C4 / 5, C5 / 6, C6 / 7. Moderate Facette Arthropathie und Anterolisthesis ist bei C4 / 5, C5 / 6,

IMPRESSION: Mehrstufige milde degenerative Bandscheibenerkrankung produziert relativ minimale Kanalverengung aber bis zu milden neuralen foraminal Verengung wie oben beschrieben.

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Der Nachtrag ist ziemlich bizarr. Es ist fast, als ob es von jemandem geschrieben, der die Arbeit von jemand anderem war die Überprüfung, die die erste Interpretation tat. Wenn ja, scheint er guten Grund zu haben, sie zu überprüfen, weil er einige signifikante Unterschiede bemerkt. Wenn ich Sie wäre, würde ich das Büro des Radiologen anrufen und eine Erklärung zu bekommen.

Lassen Sie mich nur eine Reaktion auf den Nachtrag geben.

lt; lt; NACHTRAG VOM 11/28/12
Vergleich der C4-C5-Scheibe zeigt die Disc-osteophytes sich seit der vorherigen Prüfung zugenommen hat vor allem in den zentralen Kanal nach links und linken seitlichen Aussparung. Dieser erstreckt sich etwa weitere 2 mm in die canal.gt; gt;

lt; lt; Das schwache Kabel Signal im Rückenmark ist etwas definitiv auf heute s Studie als auf der vorherigen Prüfung allerdings scheint es, dort gewesen zu sein. (Was bedeutet dieser Satz bedeuten.) gt; gt;

Ich bezweifle, dass ein "Signal" hier ist eine gute Sache, nur basierend auf den Kontext. Vielleicht ein Zeichen der Verzweiflung in der Schnur?

lt; lt; An der C5-C6-Ebene der Kompromiss des linken Neuroforamen fortgeschritten ist auch aus dem Stand der Prüfung aufgrund weiterer Vorsprung der Scheibe an der left.gt; gt;

Keiner Ihrer MRI erklären rechten Symptome, soweit ich das beurteilen kann, zumindest nicht von einem foraminal-Verengung Standpunkt. Natürlich können Markskompression Symptome verursachen überall stromabwärts, so dass Ihre C4-5 Kompression schuld sein kann.

Und es ist immer möglich, dass Sie Symptome Ursprung der Halswirbelsäule haben und haben auch Symptome aufgrund anderer Ursachen.

Da Sie so etwas wie eine Keystone Cops Situation mit Ihrem Radiologen (en) aufweisen kann, könnte man auf den Neurochirurgen zur Interpretation der MRT verlassen gerade. Schließlich braucht ein Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie wirklich besser zu sein als ein Radiologe an der Wirbelsäule MRI zu lesen.

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Vielen Dank für Ihre Antwort, es ist wirklich sehr zu schätzen. Ich war auf dem Teil verwirrt, wo er sagt, dass es eine zusätzliche 2 mm verlängert. Ich dachte er in einem anderen Bereich bedeutete, dass es am Ende hätte machen es bei 4 mm betragen. aber dies ändert und löscht es für mich (jetzt bis zu 6 mm? Wow! Das ist nicht gut)

Ja, ich habe auf jeden Fall denken worden über die Radiologe fordern und ihn fragen, was mit ihm los ist und was veranlasste ihn, oder jemand zurück zu gehen und es wiederholen? Vielleicht die Filme sah der Neurochirurg ich beim Anblick oder ein Neurologe zu planen und bekam ihn darüber? Ich bin der Grund nicht sicher, aber ich werde sie heute anrufen, um herauszufinden. Ich glaube, ich habe einfach zu denken, dass ich wahrscheinlich keine Antwort von ihm selbst bekommen würde. Oder auch nicht die Wahrheit sowieso.

Wie für das Signal in das Rückenmark. Ich wusste nicht, ob es sollte man sein oder nicht. weshalb ich es in Frage zu stellen. Ich habe versucht, Dinge im Internet zu suchen, um so viel zu lernen, wie ich kann, zumindest bis ich die Chance haben, einen Neurologen oder Neurochirurgen zu sehen, weil ich keine hatte.
Ich hatte an die Schmerzklinik gegangen und hielt sie über die Änderungen zu sagen ich gehabt hatte und zu erwähnen, dass ich glaube, ich eine aktualisierte MRT benötigt, so dass sie schließlich ein, sondern bestellt, sie haben kein Neurologe mit mir über die Ergebnisse zu gehen , und sie sind ein paar hundert Meilen entfernt! Und ich wollte schon gar nicht so weit weg ein, um zu sehen! Sie wissen nicht persönlich von jeder in meiner Umgebung. So hatte ich einen zu finden. Welche, die ich habe. Yay! Ich gehe durch den Prozess und wartet, einen zu sehen. Wir haben diesen Bereich zu leben, sondern bewegt haben. Und ich hatte einen Urologen zu finden, um herauszufinden, warum ich Probleme in diesem Bereich haben. Ich habe gehört, dass ich eine Atonic Blase haben. Das kann von Nerven stammen nicht Signal aus dem Gehirn erhalten und bewirkt, dass die Blasenfunktion zu stoppen, und gehen schlaff, und / oder die Blase wird gestreckt. wie auch immer, ich habe eine Menge Probleme meine Blasenentleerung und es ist irgendwie hatte mich gefragt, ob einer den Hals und Rückenproblemen etwas damit zu tun gehabt haben. Aber keine Sorge.
Ich habe einige Fragen der Neurologe heute zu stellen, die meine Nervenleitgeschwindigkeit tun werden. Und ich fühle mich besser (mit Ihrer Hilfe) auf dem Weg von einigen dieser ein wenig mehr zu verstehen.
Du hast recht, es ist verwirrend, sehr, wie diese letzten Berichte geschrieben wurden und Problem Tatsachen völlig verzichtet. Es ist sehr frustrierend! Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder mit diesen Radiologe Ort nutzen! Das letzte Mal hat erleuchtet mich wirklich, wie es war ein "Keystone Cops" Art des Ortes. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich habe mit diesem Ort verwirrt und frustriert, und ihr Thema Inkompetenz gewesen. Mein Mann hatte ein Nierenstein sie in der Lage waren, auf einem CT und Ultraschall zu sehen. Dann ein paar Tage vor seiner Operation wollte der Urologe ein aktualisierter Ultraschall die Position des Steins zu bestätigen war immer noch an der gleichen Stelle und konnte es zu orten. So erstellt, dass eine ganze Reihe neuer Probleme. Ich konnte ein paar weitere Beispiele sagen, aber ich werde Ihnen das Lesen zu speichern. Allerdings hat diese Zeit wirklich mein Geist aus ihnen nie wieder verwenden.

Sie haben so sehr hilfreich! Ich danke dir sehr! Soweit es ist aus anderen Gründen (Keiner Ihrer MRI erklären rechten Symptome, soweit ich das beurteilen kann, zumindest nicht von einem foraminal-Verengung Standpunkt.)
Ich habe eine linke Rotatorenmanschette hatte, dass einige meiner Probleme verursachen könnte, aber noch ist es nicht, obwohl Symptome auf der rechten Seite erklären.

Wenn Sie irgendwelche anderen Probleme denken, über mich zu erleuchten, das wäre genial, wie ich bin nicht sicher, wie viel ich von der Neurologe heute lernen. Ich werde jedoch versuchen, Sie wissen zu lassen, was er zu sagen hat. wenn überhaupt.
Umarmungen für Ihre Hilfe. Danke!
Verklagen

2012.12.25 11.09 von SueBee796

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Nervenleitgeschwindigkeit 12/12/12
Sommerliche / Interpretation:
Nervenleitgeschwindigkeit und Elektromyographie für die bilateralen Obere Extremitäten zeigt:

1) Mild Bilaterale Karpaltunnel-Syndrom mit einer Beeinträchtigung der Myelinfunktion für den Median sensorischen, aber nicht motorischen Nerven, über das Handgelenk Segment ohne Axonopathie noch radiculopathy. (Doppel Spitze für die linke APB CMAP kann ihre Beschreibung von Duypetrens Typ Trigger reflektieren Finger der Daumen).

2) Moderate Bilaterale Kubitaltunnelsyndroms mit einer Beeinträchtigung der Myelinfunktion für die Ulna motorischen Nerven ohne Axonopathie über den Ellenbogen Segment. Kein Nachweis von radiculopathy.

Elektromyographie der bilateralen Obere Extremitäten zeigt:

1) Normal Insertionale und Membranruheaktivität. Keine spontane Reizbarkeit, flimmern, Faszikulationen noch positive scharfe Wellen beobachtet.

2) Keine Motoreinheit Potential Morphologie und Störungen des Musters auf freiwillige Kontraktion. Myopathischen Morphologie wurde nicht beobachtet.

FESTSTELLUNGEN: Mild Bilaterale Carpal und Moderate Kubitaltunnelsyndrom auf Nerve Conduction Prüfung, mit normalen Elektromyographie nicht Denervierung noch Myopathie enthüllt.

Vielen Dank für jede Hilfe.
Ich bin neugierig, welche Art von Operation wird sie für all diese Probleme vorschlagen?
Würden sie nur den Hals, und wenn ja, welche Art könnten sie vorschlagen?
Würden sie tun beide Hals und Hand / Arm zur gleichen Zeit?
Würden sie warten und sehen, ob der Nerv in meinem Hals kümmern würde die Probleme kümmern in meine Hände / Arme. vor allem der rechten Seite.?
Danke noch einmal,

2012.12.25 23.17 von SueBee796

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Oh, hätte ich fast vergessen, das Teil zu schließen, dass der Radiologe sagte, dass der Zusatz zum 11/20/12 MRI durchgeführt wird, da es höchstwahrscheinlich nur handed ihm und mit der ältere reichte ihm als gut.
Vielen Dank,

2012.12.26 07.42 von WebDozer

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Die neueste Studie war auf der Suche vor allem für Einschluss in den Ellenbogen (cubital) und Handgelenke (karpalen). Ich weiß nicht, wenn sie denken, sie würden etwas ernst genug dort gefunden habe, zu arbeiten. Ich denke, man von ihnen darüber zu hören.

Dennoch lässt die Nackenprobleme. Sie haben die Lesung des Radiologen, aber was ist der Neurologe / Neurochirurg? Was sagen sie über die C4-5-Ebene, und das foraminal Problem bei C5-6?

Ich nehme an, dass jemand C4-5 Scheibe herausnehmen könnte vorschlagen. Scheint, wie die Art der Sache, dass die Ärzte nicht einig, wäre an dieser Stelle.

Wenn ich beide Handgelenke und Hals-Chirurgie wurden mit, ich würde nicht wollen, dass sie in der gleichen Zeit gemacht, für die Wiederherstellung Gründen. Ich würde sie auch mit einem Handgelenk-Spezialist und einen Hals Spezialisten vertreten wollen, nicht durch den gleichen Typ.

2012.12.26 11.20 von SueBee796

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Guten Morgen, und ich hoffe, dass Sie eine tolle Weihnachten hatte!

Ich habe eine Schwester, die vor etwa 20/25 Jahre Hals-Chirurgie hatte, und damals war es Art und Weise anders! Sie schneiden um die Basis von der Rückseite ihres Halses und bekam dort und realisiert "OMGosh!" Das ist schlimmer als ich dachte, und fuhr fort, auch den ganzen Weg um die Front zu schneiden! Ihr Hals ist in einem schlechten Zustand, aber ich denke, weil, wie die zu ihr (der alten Stil) fertig war, sie wollte nicht auf allen für ihren Hals zurück!

Es tut mir leid, wenn ich scheine ein lil verwirrt und mein Schreiben ist eine Art der ganzen Ort. mein Gehirn will einfach nicht auf diese zu verlangsamen. Also bitte entschuldigen Sie mich darauf. Ich schätze Ihre Hilfe wirklich! Erheblich schätzen. -)
Und ich hoffe, Ihr Heide jetzt gut geht.
Vielen Dank,

2012.12.26 11.33 von WebDozer

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Die häufigste Operation für jemanden in Ihrem Zustand wäre ein ACDF, sei das heißt, aus der C4-5 Platte nehmen und die C4 und C5 zusammen Wirbel verschmelzen. Sie könnten auch C5-6 zugleich tun. Sie könnten etwa 1/4 des axialen Bereichs-of-Bewegung verlieren, wenn sie beide Ebenen haben.

Eine weitere Operation würde die Laminoplastie, die kommen beinhaltet in von hinten und mehr Platz in den Spinalkanal zu schaffen durch die Lamina schwingt ein wenig öffnen. Dies würde geschehen, wenn Sie einen erblich schmalen Kanal haben, die auch von kleineren Vorsprüngen Stenose anfällig ist.

Ich habe beide Operationen hatte, etwa 15 Jahre auseinander.

2012.12.26 06.44 von SueBee796

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Hallo, Vielen Dank für Ihre Antwort. Wie war deine oder andere Völker Erholung dieser Art von Operation?
Ich weiß nicht, ob Sie über mein Rückenmark mit Signalwechsel im Gespräch erinnern und Ödeme und ich frage mich, ob das gut oder schlecht war. Was bedeutete das? Es ist nicht eine gute Sache. Es bedeutet, dass das Rückenmark dauerhaft beschädigt wird. Ich frage mich immer noch über die Laminoplastie. es sieht aus wie eine Person ein wenig mehr Bewegungsbereich geben würde? Aber es scheint auch, als ob Sie mehr Schmerzen im Zusammenhang mit Sachen hinterher und die Stabilität der Wirbelsäule haben? Und ich habe betrachteten auch Dekompression diejenigen, die eine Menge zu helfen scheinen.

** Ich frage mich auch noch was, wenn der Spinalkanal weniger bekommt als 5 mm passieren könnte? Oder auf welcher Ebene wird dazu führen, welche Themen? Andere als die, die ich bereits mit bin.

Ich war auf der Suche auch an meinem MRI cd und verglich sie mit Neurochirurgen zeigen, wie die Nerven komprimiert, (wie ein MRT auf Nervenkompression zu lesen) so Arm-Schmerzen und Schwäche aufweisen. Mein Punkt ist, habe ich die gleiche Sache auf meinem MRT sehen, wie auf einem anderen MRI Personen mit Nerven komprimiert. So hoffe ich, die Nerven kann auch mit dem Hals-Chirurgie freigegeben und entlastet werden.

Ich bin auch nervös Operation wegen im Land zu leben, in der Nähe keine Familie durch außer meinem Mann und 17 yr Sohn. Mein Sohn wird dabei eine Menge Sachen stecken, wie es und natürlich ist, wird er in der Schule (1/2 College-Klassen sein & 1/2 H.S Klassen). Mein Mann ist nicht der beste auf der andere zu kümmern, wenn sie es am meisten brauchen oder jederzeit für diese Angelegenheit. Aber ich werde es überleben und nur mit dem Strom zu schwimmen, wenn die Zeit kommt. Will bleiben nervös und Fragen haben, bis dann nehme ich an. -)

Webdozer, ich hoffe, Ihre Gesundheit gut tut, und ich möchte Sie zu wissen, sind so sehr viel sehr geschätzt.
Vielen Dank,

2012.12.27 06.23 von WebDozer

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Wenn Sie eine einfache ACDF haben — ein oder zwei Ebenen — es sollte nicht so große Sache sein. Das heißt, sollten Sie in der Lage sein, für sich selbst in einer Woche so ziemlich allein gestellt oder so. Viel hängt von der Geschicklichkeit des Chirurgen. Sie wollen die besten und erfahrensten Chirurgen zu bekommen Sie bekommen können, auch wenn das bedeutet, dass ein weiter Weg für die Operation reisen. Nicht jemanden lassen auf Sie üben. Sie NICHT eine Operation mit einem doc planen, nur weil er derjenige ist, wer Sie gesagt, dass Sie die Operation benötigen.

2012.12.27 13.19 von SueBee796

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Die Dr sehe ich wählte hat 3 meiner sis-in-Gesetze Gehirn Aneurysmen getan (mit einem von ihnen, die geplatzt) und hat mein bro-in-Gesetze zervikalen Operation durchgeführt. So ich hoffe ich mit dem rechten werde. Er hat wie ein 8,5 Rating von 10 Punkten Sonst würde ich wahrscheinlich nach Portland reisen. Sie sehen, ihn zu mögen und vertrauen, die er macht einen guten Job. Ich Uhm nicht zu ihnen selbst gesprochen, aber mein Mann hat. Ich denke, ich werde eine Meinung zu meinem eigenen zu machen, als ich ihn am 7. gehen sehen. Wenn ich irgendwelche Unsicherheiten oder unangenehme Gefühle haben, dann werde ich ein anderes finden, um zu sehen, höchstwahrscheinlich in Portland. Allerdings gibt es ein paar Damen an meinem reg dr Büro, dass ihre Operation durchgeführt hatten, durch die eine der anderen Ärzte, und sie scheinen zu mögen und ihm vertrauen.
Ich brauche bequem zu sein und vertrauen, die auf einem so sensiblen Bereich des eigenen Körpers zu arbeiten wird!
Vielen Dank

2012.12.27 13.23 von SueBee796

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Die Dr sehe ich wählte hat 3 meiner sis-in-Gesetze Gehirn Aneurysmen getan (mit einem von ihnen, die geplatzt) und hat mein bro-in-Gesetze zervikalen Operation durchgeführt. So ich hoffe ich mit dem rechten werde. Er hat wie ein 8,5 Rating von 10 Punkten Sonst würde ich wahrscheinlich nach Portland reisen. Sie scheinen zu mögen und vertrauen, die er macht einen guten Job. Ich ähm habe nicht mit ihnen gesprochen (In-Gesetze) selbst, aber mein Mann hat. Ich denke, ich werde eine Meinung zu meinem eigenen zu machen, als ich ihn am 7. gehen sehen. Wenn ich irgendwelche Unsicherheiten oder unangenehme Gefühle haben, dann werde ich ein anderes finden, um zu sehen, höchstwahrscheinlich in Portland. Allerdings gibt es ein paar Damen an meinem reg dr Büro, die ihre Lenden gehabt haben & Gebärmutterhals-Operationen von einem der anderen Ärzten durchgeführt, und sie scheinen zu mögen und ihm vertrauen.
Ich brauche bequem zu sein und vertrauen, die auf einem so sensiblen Bereich des eigenen Körpers zu arbeiten wird!
Vielen Dank

2012.12.27 13.31 von SueBee796

Re: Bitte um Hilfe mit meinem Spinal MRI Ergebnisse

Die Dr sehe ich wählte hat 3 meiner sis-in-Gesetze Gehirn Aneurysmen getan (mit einem von ihnen, die geplatzt) und hat mein bro-in-Gesetze zervikalen Operation durchgeführt. So ich hoffe ich mit dem rechten werde. Er hat wie ein 8,5 Rating von 10 Punkten Sonst würde ich wahrscheinlich nach Portland reisen. Sie sehen, ihn zu mögen und vertrauen, die er macht einen guten Job. Ich Uhm nicht zu ihnen selbst gesprochen, aber mein Mann hat. Ich denke, ich werde eine Meinung zu meinem eigenen zu machen, als ich ihn am 7. gehen sehen. Wenn ich irgendwelche Unsicherheiten oder unangenehme Gefühle haben, dann werde ich ein anderes finden, um zu sehen, höchstwahrscheinlich in Portland. Allerdings gibt es ein paar Damen an meinem reg dr Büro, dass ihre Operation durchgeführt hatten, durch die eine der anderen Ärzte, und sie scheinen zu mögen und ihm vertrauen.
Ich brauche bequem zu sein und vertrauen, die auf einem so sensiblen Bereich des eigenen Körpers zu arbeiten wird!

Ich merke, wie die Zeit vergeht ich jeden Tag mehr taub bekommen, und es ist ein schreckliches Gefühl!
Ich bin ein bisschen besorgt, den Chirurgen zu sehen und zu sehen, was er zu sagen hat. Mit Ihrer Hilfe und andere Information über Ihre Gesundheit Orte im Internet, ich habe ziemlich viel gelernt. Welche, ist hilfreich beim Gehen einen Dr über Sachen wie diese zu sehen.
Vielen Dank

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